Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artefakte


Kabak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sicherste Methode sind dann wohl echt die Quest/Suchen.
Ja, wenn du die Quest für den Court of Oryx abschließt bekommst du garantiert ein 300er Artefakt.

Im Raid gibt es dann welche zwischen 300 und 310, wenn ich mich nicht irre. Das ist dann aber wieder Lootglück, den man braucht. ;) -> Ach, sorry. Das waren die Klassengegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs befürchtet mir Court of Oryx.. aber ok. Challenge Accepted :D

Hat heute Abend jemand lust dabei zu helfen? Ein platz ist noch frei und die Antiquitierte Rune vorhanden

Bin dabei ...brauch ich dabei selber die Runen?

Habe schonmal Randoms dabei geholfen und war eigentlich halb so wild.

Hatte da die Quest aber noch nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs befürchtet mir Court of Oryx.. aber ok. Challenge Accepted :D

Hat heute Abend jemand lust dabei zu helfen? Ein platz ist noch frei und die Antiquitierte Rune vorhanden

Also der Court of Oryx ist wirklich nicht schwer. Zu jedem Gegner, steht kurz bevor es losgeht, oben im Screen ein Hinweis, was gemacht werden soll. Bei der Antiquitierte Rune spawnt diese Woche ein Mini-Crota. :cheer:

Das sollte denke ich jeder kennen. Ritter killen, Schwert aufnehmen, DPS auf den Fanboy von Crota und das war's dann auch schon fast wieder.

Edit: Also Giggle_Monster hat auf jeden Fall ein Artefakt mit 310 Vert. - demnach müsste es auch Artefakte geben.

-> https://www.bungie.net/de/Legend/Gear/1/4611686018429696321/2305843009215779007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Court of Oryx ist wirklich nicht schwer. Zu jedem Gegner, steht kurz bevor es losgeht, oben im Screen ein Hinweis, was gemacht werden soll. Bei der Antiquitierte Rune spawnt diese Woche ein Mini-Crota. :cheer:

Das sollte denke ich jeder kennen. Ritter killen, Schwert aufnehmen, DPS auf den Fanboy von Crota und das war's dann auch schon fast wieder.

Edit: Also Giggle_Monster hat auf jeden Fall ein Artefakt mit 310 Vert. - demnach müsste es auch Artefakte geben.

-> https://www.bungie.net/de/Legend/Gear/1/4611686018429696321/2305843009215779007

Solltest du heute zw. 20:30 und 0 Uhr etwas Zeit haben, könnten wir bisschen Hof von Oryx zocken. Hab noch 6 weiße, eine blaue und eine antiquitierte Rune übrig :)

Alleine reingehen und zu hoffen, dass da paar high Level Randoms dabei sind, ist halt naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du heute zw. 20:30 und 0 Uhr etwas Zeit haben, könnten wir bisschen Hof von Oryx zocken. Hab noch 6 weiße, eine blaue und eine antiquitierte Rune übrig :)

Alleine reingehen und zu hoffen, dass da paar high Level Randoms dabei sind, ist halt naja.

Na sicher. Hab es gestern auch mit zwei Randoms gemacht. War schon drauf eingestellt, den Oger + die Hexe zu killen. Auf einmal stand der Mini-Crota vor mir. :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du heute zw. 20:30 und 0 Uhr etwas Zeit haben, könnten wir bisschen Hof von Oryx zocken. Hab noch 6 weiße, eine blaue und eine antiquitierte Rune übrig :)

Alleine reingehen und zu hoffen, dass da paar high Level Randoms dabei sind, ist halt naja.

würde mich ab 22:30 gerne dazu gesellen,

wenn es meine laune nach der bundesliga zulässt =)

müsste da auch noch paar dinge erledigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hilfe, mein Artefakt ist so niedrig, brauche eine bessere. Bin Jäger 282, was muss ich genau machen?

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 23:24

Ja, wenn du die Quest für den Court of Oryx abschließt bekommst du garantiert ein 300er Artefakt.

Im Raid gibt es dann welche zwischen 300 und 310, wenn ich mich nicht irre. Das ist dann aber wieder Lootglück, den man braucht. ;) -> Ach, sorry. Das waren die Klassengegenstände.

Wie komme ich zu dieser quest? Ich finde nichts darüber! Konnte aber an den Kampf teilnehmen, aber in der Truhe war für immer nichts drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Also Giggle_Monster hat auf jeden Fall ein Artefakt mit 310 Vert. - demnach müsste es auch Artefakte geben.

-> https://www.bungie.net/de/Legend/Gear/1/4611686018429696321/2305843009215779007

Bei Abschluss der Raidquest gibts en 310er Artefakt als Belohnung. Also die Raidquest bei der man Bosse killen muss, nicht die Quest wo man Items von den Bossen brauch, für die Touch of Malice.

@Skynet: Ich kann dir nicht mehr genau sagen wo/wie man die Quest bekommt. Aber ich weiß dass es einer der aller ersten Quests war die man nach Beendigung der Main Story bekommen hat. Wenn du 282 bist, solltest du die eigentlich schon lange bekommen haben, sofern du nicht die meisten Quests ignoriert hast die man nach der Main Story bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte hilfe, mein Artefakt ist so niedrig, brauche eine bessere. Bin Jäger 282, was muss ich genau machen?

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 23:24

Wie komme ich zu dieser quest? Ich finde nichts darüber! Konnte aber an den Kampf teilnehmen, aber in der Truhe war für immer nichts drin!

Du musst einmal den Hof von Oryx spielen, dann kannst du im Turm nach Eris Morn, die die Suche für dich bereit hält. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...