Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artefakte


Kabak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau bekommt man nun das 310er Artefakt?

Welche Suche ist das?

Hab de eh meine Probleme...

Den Hof kenne ich mittlerweile, ich selber habe aber nur reziproke runen, was anderes hatte ich noch nie...

Das legendäre 310er Artefakt bekommst du, wenn du die Suchen zum "Besessenen Krieg" alle abschließt. Die führen dich auf einige verschiedene Planeten mit Missionen und Public Events. Wenn du die alle soweit hast bekommst du von Eris noch ne Suche und musst im RAID 3 Bosse killen.

Danach erst gibts das Artefakt.

Das ganze dauert ein wenig, is aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau bekommt man nun das 310er Artefakt?

Welche Suche ist das?

Hab de eh meine Probleme...

Den Hof kenne ich mittlerweile, ich selber habe aber nur reziproke runen, was anderes hatte ich noch nie...

Du kannst auch Eisenbanner spielen, da gibts mit Rang 3 ein blaues 310er Artefakt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Eisenbanner gab es eins mit 310 für das erreichen von Stufe 3. Sonst wüsste ich auf die schnelle neben dem raid auch keine Möglichkeit eins zu bekommen.

das wirds gewesen sein!

wundert mich nur, dass das nirgendwo im netz zu finden war, wenn ich 310 artefact eingegeben habe.

ist doch ein super tipp eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein 310er Artefakt kann man auf folgende Art und Weise bekommen:

1: Rang 3 beim Eisenbanner. Da der Eisenbanner mittlerweile aber schon wieder weg ist, fällt diese Möglichkeit schon mal weg. Außerdem ist dieses Artefakt nur selten (also blau) und daher nich hoch-infundierbar.

2: Als Questbelohnung von Eris Morn. Wenn man alle "Besessenen Krieg: Erde", "Besessenen Krieg: Venus" Quests etc. abschließt, bekommt man eine neue Quest in der man am Grabschiff eine "Schar Monstrosität" eliminieren muss (in dem Bereich wo man auch die Preisrichterrune einsetzen kann). Wenn man dies erledigt hat schält sich die letzte Stufe der Quest frei. Diese heißt wenn mich nicht alles täuscht "Der Weg zu Königsfall". Jetzt muss man im Raid noch den Kriegspriester, den Golgoroth sowie Oryx besiegen, um dann am Schluss endlich mit dem Artefakt belohnt zu werden.

Es gibt jedoch einen Trick/Glitch, mit dem man die ziemlich trägen "Besessenen Krieg: Erde" etc. Suchen mehr oder weniger überspringen kann. Dazu braucht man einen Freund der diese schon abgeschlossen hat. Tretet eurem Freund bei. Er muss nun die Mission "Umarmung der Angst" auf Phobos starten. Nachdem ihr die Mission abgeschlossen habt müsst ihr zurück zu Eris und die nächste Suche abholen. Nun das gleiche Spiel nochmal, nur diesemal müsst ihr die Mission "Könige des Zerfalls" auf der Erde abschließen. Danach wieder ab zu Eris und die letzte Suche abholen. Jetzt noch "Entropiehöhepunkt" auf der Venus abschließen und ihr solltet die Quest für die oben beschriebene Schar-Monstrosität erhalten.

3: Als Belohnung für den Challenge Mode im Königsfall Raid. Jedesmal wenn ihr die wöchentlich Challenge abschließt bekommt ihr je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad ein 310 bzw. 320er Artefakt. Wenn ihr die Challenge im normalen Schwierigkeitsgrad abschließt gibt's ein 310er Artefakt, beim Hard-Mode sowohl 310 als auch 320, da der Loot vom normalen Mode bei schwer gleich mit-droppt. Und das ganze ist mit allen 3 Charakteren möglich. Ich würde euch definitiv den Challenge Mode empfehlen. Um den Raid kommt ihr mehr oder weniger eh nicht herum. Diese Woche ist der Kriegspriester "euer Herausforderer". Meiner Meinung nach die einfachste der drei Challenge's.

Für die, die's nicht wissen: Bei der Kriegspriester Challenge darf jeder nur maximal 1x das "Relikt" halten. (Relikt ist in dem Fall die rote Bubble in der man dem Kriegspriester Schaden zufügt) Also sollte z.B. der Reliktträger in der zweiten Runde abnippeln, und das Relikt wird zufällig demjenigen, der es schon in der ersten Runde hatte zugewiesen, müsst ihr wipen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...