Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

Hey Leute,

wie ich gesehen habe, sind viele daran interessiert FIFA16 so schnell wie möglich zu bekommen...

Da einige Händler nachziehen, sobald einer anfängt das Spiel rauszugeben, könnte man sich ja hier in dem Thread austauschen, wo das Spiel bereits erhältlich ist...

Gruß boateng24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kurze Frage:

Wenn ein Gamestop FIFA16 in, sagen wir mal, Schwerin ab morgen verkauft und ich das in meinem GS per Kassenbon beweisen kann.. Rückt dieser GS das Spiel dann auch raus?

Das könnte funktionieren... Also wenn es jemand hat, einfach den Kassenbon hier als Foto einfügen und vielleicht ziehen ja dann andere Händler mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was uns als Kunden relativ egal sein kann, wenn der Shop es eher rausgibt, muss er mit den Kosequenzen rechnen...

So einfach ist es dann auch nicht...

Der handelt sich sicher richtig Ärger ein und das wäre dann nicht der Hit!

Ich hab auch nix dagegen wenn ich mein Spiel eher bekomm, jedoch werde ich mich hüten nen Kassenbeleg als Beweismittel hier zu posten!

Das sollte man dann einfach privat miteinander ausmachen, denn du weißt nie ob nicht jemand von EA hier auch mitliest... ;)

Und wie es Wormel schon richtig geschrieben hat, könnte es dann eben sein, dass keiner mehr sein Spiel eher bekommt wenn man hier zu offenherzig Kassenbelege postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant finde ich ebenfalls ob es irgendwo Angebote gibt. Bisher war das günstigste inklusive Versand 57 Euro...Ich würde es gerne wieder für unter 50 Euro bekommen :-) Falls da also jemand irgendwo ein Schnäppchen macht, wäre es nett hier kurz mitzuteilen ;-)

Wo gibt es denn das Spiel für 57?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim GameLaden gibts die PC Version - über einen etwas umständlichen Weg - für unschlagbare 29,92 Euro. Für mich selber zwar nicht interessant, da ich die PS4 Deluxe Edition bei amazon vorbestellt habe, aber vielleicht ja für den einen oder anderen hier. ;)

Link zur Aktionsseite: http://www.gameladen.com/fifa-16-rabatt-barzahlen?a_aid=fb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...