Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn los mit Amazon? Immer noch kein Versand, auch nicht in Kürze.

Beim vorraussichtlichen Lieferdatum wird Dienstag oder Mittwoch angegeben:banghead:

Kostet das stornieren etwas? Wohl nicht, oder, das werd ich dann machen, und es mir morgen beim Händler holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stornieren ist kostenlos,

hab auch vor etwa 2h die versandbestätigung von amazon erhalten soll aber trotzdem morgen kommen, ich bin gespannt zur not reicht mir auch freitag da ich morgen eh keine zeit hätte

Freitag hätte ich auch in Kauf genommen, aber Dienstag/Mittwoch ist mir dann doch ein bisschen zu krass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein! Aber beeil dich, damit du es nicht doppelt hast. Und selbst dann könntest du es zurückgeben!

ist schon erledigt

Vorheriger Post am 23.09.2015 um 22:55

Post hinzugefügt am 24.09.2015 um 00:22

Oder ich überleg gerade, dass ich es mir gleich aus dem PS Store hole. Dadurch hätte ich auch keine Nachteile, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle auch nicht vor wenn ich nicht mit 41€ dazu geprügelt worden wäre :)

Scheint immer wieder zu klappen mit Saturn/MediaMarkt zum Release! Habe GTA V auch für 50€ damals ausm Media geholt. Und das war PS3! 55€ jetzt ist ein super Preis!

Meine Otto-Sendung ist wenigstens richtig früh um 4:33 Uhr an Hermes übermittelt worden (''Leichttüte'', die aber bestimmt übergeben werden muss?) und ich hoffe jetzt stark auf morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...