Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja deswegen ja ..

Standard und ja habe Prime.

Schade hatte gehofft das es allerspätestens morgen da ist :emot-what:

Dein Problem ist das du Prime hast. Die werden das Spiel aus diesem Grund erst Morgen an dich versenden. Es kommt ja dadurch auf jeden Fall am Donnerstag zum Release an. Ich habe nur den Key bestellt und hoffe das ich den Morgen bekomme, damit ich schonmal mit dem Pre-Load starten kann. Glaube aber das ich den erst am 24/09 bekomme. :rolleyes: beides blöd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde morgen nach der Arbeit schön beim MM vorbei schauen und das Spiel einpacken ;)

Hoffe für dich das es klappt.

Bei mir war es damals bei Fifa 14 so, dass sie das einen Tag vorher "nicht mehr hatten", weil die schon alle Exemplare zwei Tage vorher verkauft hatten.

Nachschub kam da glaube erst an dem Samstag dann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist bei Amazon noch nichts passiert :(

Noch jemand bei dem das auch so ist?

Bei mir genauso. (Standard Edition inkl. Steelbook)

Dein Problem ist das du Prime hast. Die werden das Spiel aus diesem Grund erst Morgen an dich versenden. Es kommt ja dadurch auf jeden Fall am Donnerstag zum Release an.

Hatte ich auch gedacht, aber bei mir ist es genauso (kein Prime). Evtl. liegt es auch wirklich am Streik, hatte allerdings auch sehr selten Spiele, welche ich bei Amazon vorbestellt hatte, vor dem Release erhalten.

Naja auf 1 Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an, hoffe nur dass sich noch ein wenig am Preis tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch noch eine kleine Tour durch die City in Wolfsburg gemacht, obwohl ich mir vorher kaum eine Chance erhofft habe. Müller meinte Donnerstag und Gamestop morgen wahrscheinlich.

Dann zum Saturn und der Mitarbeiter war sehr freundlich (will nicht wissen wie viele Leute den heute schon genervt haben). Er meinte morgen ab 12 bis 14 Uhr kann ich es dort kaufen. Regale waren auch schon großzügig freigeräumt.

Hab es dann jetzt wie letztes Jahr am Mittwoch von Saturn für wahrscheinlich 55 Euro. Mehr als 59 kann ich mir kaum vorstellen.

Hier ging es ja heute sehr human zu, im Gegenzsatz zum Psycho-Thread im EA-Forum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist dein Problem ?

Warum bestellst du bei Otto, wenn du es vor Release haben willst ?

Merkst du eigentlich, worum es hier geht? Die Art und Weise der Gesprächsführung vom Otto Mitarbeiter war unerträglich! Bei mir lief dort auch nicht alles so wie gedacht. Der Phillipp hat die Eier, auf einiges an Geld zu verzichten, weil er sich das nicht gefallen lässt und dafür hat er meinen Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ebenfalls gestern von der Spielegrotte die Versandbestätigung bekommen.

Aktueller Status:

Status vom Di, 22.09.2015 20:04: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 24.09.2015

Hoffe das die Sendung heute in meiner Packstation liegt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls gestern von der Spielegrotte die Versandbestätigung bekommen.

Aktueller Status:

Hoffe das die Sendung heute in meiner Packstation liegt :eek6:

2 tage lieferzeit :facepalm: na nicht das bei der grotte diesen ball gewonnen hast als vorbesteller und dann is es ja nen päckchen/paket was die 2 tage erklären würde da dann per dhl kommt und nicht mit der post als buchsendung nur das spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...