Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie nervt mich das ganze PSN vorbestelle. Bringt nichts da es praktisch überall vorher losgeht.

Hab nur kein Bock auf die CD wechslerei teurer ist es auch noch ...

Ich habe diese Jahr auch zum ersten mal zu der digitalen Version gegriffen. Habe es aber über Amazon bestellt und so wie es aussieht bekomme ich den Key auch erst am Donnerstag. Ich kann nicht mal den Pre-Load nutzen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück gibt es einen Release-Termin, damit alle die Elektronik Märkte fast schon "terrorisieren". :dozey:

Kann ich echt nicht verstehen. Naja, ich bekomme es morgen bequem nach Hause geliefert...

Mich schüttelts auch wenn ich manchen Kommentar hier lese :banghead:

Einige von euch sollten vielleicht mal über sich und das Leben etc nachdenken und das meine ich ernst, echt unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran bitte schlimm sein ??? Manche machen aber auch wegen jedem Mist nen Fass auf :dozey:

Naja, bei manchen hat man schon den Eindruck das die Welt untergeht, wenn sie es heute nicht schon suchten können...

Ich hab auch nix dagegen wenn ich es morgen schon zocken kann aber manche haben ja schon Sonntag gefragt, ob´s wer am Montag hat...

Da hörts dann schon auf irgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll daran bitte schlimm sein ??? Manche machen aber auch wegen jedem Mist nen Fass auf :dozey:

Sehe ich auch so... Mir wäre es eigentlich auch egal, ob ich FIFA16 heute oder Donnerstag bekomme... Da am Anfang von FIFA aber manchmal noch Fehler im Spiel sind, die man ausnutzen kann und man in den ersten Tagen mit wenig Einsatz viele Münzen machen kann, versuche ich natürlich auch das Game eher zu bekommen. Und das rein um einen Vorteil gegenüber der breiten Masse zu haben, nicht mehr, nicht weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so... Mir wäre es eigentlich auch egal, ob ich FIFA16 heute oder Donnerstag bekomme... Da am Anfang von FIFA aber manchmal noch Fehler im Spiel sind, die man ausnutzen kann und man in den ersten Tagen mit wenig Einsatz viele Münzen machen kann, versuche ich natürlich auch das Game eher zu bekommen. Und das rein um einen Vorteil gegenüber der breiten Masse zu haben, nicht mehr, nicht weniger!

Von solchen Sachen bekomm ich net mal was mit :D

Aber dafür ist dieser Thread hier doch da.

Kenn das von mir selber. Wenn ich einmal richtig gehypt bin, kann ich es nicht schnell genug bekommen. Selbst wenn es dann noch ein paar Tage liegt bevor gezockt wird :)

Das schon aber am Sonntag schon zu fragen, ob man es morgen schon kaufen und zocken kann, ist doch wirklich übertrieben, meinst nicht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Sachen bekomm ich net mal was mit :D

Das schon aber am Sonntag schon zu fragen, ob man es morgen schon kaufen und zocken kann, ist doch wirklich übertrieben, meinst nicht ? ;)

Musst du einfach nur mal jetzt immer täglich bei Google und Youtube nach ,,FIFA16 Ultimate Team Glitch'' suchen, da sind schon die ein oder anderen krassen Fehler in FIFA16 aufgetaucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...