Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

Also in der Kölner City geben die es noch nicht raus! Mein Couseng war bei Satrn Media Markt und Gamestop...Gamestop wartet darauf das Saturn/ Media Markt zuerst anfangen!

Ja heute geht nichts, Kumpels waren in vielen Läden. Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Hoffe morgen Mittag / Nachmittag geht was!

Sony muss das Season Ticket wieder bringen :banghead: hätte ich jetzt schön günstig Ronaldo IF, Ibra etc schon im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GS in Köln Weiden verkauft es schon an Vorbesteller. Kann ich dann jz zu meinem GS in Duisburg gehen und denen das sagen und bekomm es dann auch?

Ich würde zu meinem Gamestop gehen und sagen, dass die doch mal in Köln Weiden anrufen sollen um sich das bestätigen zu lassen, vielleicht geben die es ja dann auch raus...

Die Gamestops in meiner Umgebung um Berlin, geben Games grundsätzlich nie eher raus, da brauch man erst am Releasetag erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GS in Köln Weiden verkauft es schon an Vorbesteller. Kann ich dann jz zu meinem GS in Duisburg gehen und denen das sagen und bekomm es dann auch?

Woher hast du diese Information?

Edit: Im EA Forum steht das. Gerade nach gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.

Edit 2: Hab da gerade angerufen beim Gamestop in Köln Weiden. Diese Information stimmt nicht meinte er. Die geben es noch nicht raus. Viele hätten schon angerufen und nachgefragt, da sie es im Internet gelesen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du diese Information?

Edit: Im EA Forum steht das. Gerade nach gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.

Edit 2: Hab da gerade angerufen beim Gamestop in Köln Weiden. Diese Information stimmt nicht meinte er. Die geben es noch nicht raus. Viele hätten schon angerufen und nachgefragt, da sie es im Internet gelesen hatten.

Dann musst du persönlich mal vorbei fahren, dann gibt es ne andere Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich versuch schon seit einer halben std im saturn in hildesheim anzurufen, aber da sagt mir eiskalt ne computerstimme, dass ich außerhalb der geschäftszeiten anrufe... dabei machrn die um 9:00 auf -.- steht sogar im inet so -.- saftladen...

hast du es schon beim MM in Hildesheim probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...