Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannschaften umbenennen


vita1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier, hier habe ich mir auch alles geholt.

Premier League und Bundesliga.

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4976-KITS-Angeltorero-Kits-PES-2016/

Lad es dir runter, dann extrahierst du es und ziehst es in auf einem USB Stick.

Auf dem USB Stick muss der Ordner "WEPES" erstellt werden. Dort kommen alle Dateien rein! WEPES wird so wie hier gerade großgeschrieben.

Dann gehst du in PES auf "Editieren" und dann kannst du die Dateien in die jeweiligen Kategorien importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, hier habe ich mir auch alles geholt.

Premier League und Bundesliga.

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4976-KITS-Angeltorero-Kits-PES-2016/

Lad es dir runter, dann extrahierst du es und ziehst es in auf einem USB Stick.

Auf dem USB Stick muss der Ordner "WEPES" erstellt werden. Dort kommen alle Dateien rein! WEPES wird so wie hier gerade großgeschrieben.

Dann gehst du in PES auf "Editieren" und dann kannst du die Dateien in die jeweiligen Kategorien importieren.

wirds denn beim online zocken auch angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Wappen werden auch im Online Spiel angezeigt. Also Chelsea z.B als Gegner (COM) wird dann Original angezeigt. Man kann auch eigene Wappen importieren und diese Online verwenden. Dann sieht der Gegenspieler das jeweilige Wappen.

Man muss zwar diese Sachen dann richtig einfügen (z.B Trikots und Wappen) aber es lohnt sich echt. Besonders im Legende Modus wenn man in der Premier League ist und man dann ein Spiel Arsenal vs Chelsea hat.

Besonders mit den Champions League Lizenzen kommst gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut aber die ganzen Spielergesichter muss man für jeden einzelnen Spieler des jeweiligen Teams ebenfalls bearbeiten.

Finde das ziemlich blöd wenn man die ganze BuLi hat aber jeder Spieler sieht ganz anders aus, zu mal es ja sein kann das du auf einmal einen "schwarzen" (nicht rassistisch gemeint) Phillip Lahm oder so hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal die Datei von der 1. und 2. Bundesliga sowie Premier League geladen und versucht die Dateien im Spiel einzufügen. Wappen, Trikots usw kann ich einfügen aber wie bekomm ich die ganze Liga bzw Mannschaft editiert? Muss ich bestehende Mannschaften überschreiben oder kann ich eine ganz neue Liga bzw Mannschaft gründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber die ganzen Spielergesichter muss man für jeden einzelnen Spieler des jeweiligen Teams ebenfalls bearbeiten.

Finde das ziemlich blöd wenn man die ganze BuLi hat aber jeder Spieler sieht ganz anders aus, zu mal es ja sein kann das du auf einmal einen "schwarzen" (nicht rassistisch gemeint) Phillip Lahm oder so hast!?

Weiss nicht direkt was du meinst. Du kannst doch die Bundesliga erstellen und die Teams auch. Die Leute für die jeweiligen Teams kannst du doch per Transfer in die Teams setzen (die sollten alle existieren und die Gesicht sind auch in etwas Original). Da musst du keinen erstellen.

Für die Premier League gehst du auf die bestehenden Teams und editierst diese. z.B bei North London änderst du den Namen in FC Arsenal London und suchst das richtige Trikot von den Kits aus die du vorher importiert hast. Die meisten Spieler sind ja den richtigen Teams zugewiesen, nur paar Transfers der letzten 2 Wochen sind in Pes nicht notiert.

Um eine neue Liga zu erstellen musst du im Edtier Menü glaub ich unter Wettbewerb gehen und dort kannst du die Liga Einstellungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie steh ich noch was auf dem Schlauch. Wie kann man eine komplett neue Liga gründen? In meinem Fall will ich die Bundesliga erstellen. Ich kann doch nur Ligen abändern oder?

Also ich hab jetzt angefangen mal die Liga von Portugal umzubennen als Bundesliga und 18 Teams eingestellt und jetzt änder ich die Namen der Vereine und der Spieler ab das ich die Bundesliga habe oder gibts da nen besseren und virallem einfacheren Weg? Den Kader von Bayern gibt es ja zB schon...kann man den dann komplett in die erstellte Liga schieben?

Entweder bin ich zu blöd für den Editor oder das is einfach nur blöd beschrieben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab ein Problem im Editiermodus... Und zwar zeigt es mir mein Usb stick nicht an wenn ich Bilder importieren will, im mediaplyer zeigt es mir aber alle bilder an.Hab mein Ordner mit den Logos usw au richtig benannt...

Kommt immer welchen usb stick wollen sie verwenden aber der Bildschirm is leer.

Jemand ne idee an was das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...