Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

melvin

[PS4] The BioShock Collection

Recommended Posts

Der süfafrikanische Händler Raru listet die Collection des "BioShock"-Franchise" für die PlayStation 4 und die Xbox One. Die Sammlung soll am 27. November erscheinen. Eine Stellungnahme von Seiten 2K steht aus.

Die Gaming-Community richtet ihr Augenmerk aktuell auf das “BioShock”-Franchise. Ein User des NeoGAF-Forums hat die “BioShock Collection” im Online-Sortiment des südafrikanischen Händlers Raru ausmachen können.

Die Sammlung soll demzufolge am 27. November für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Offiziell wissen wir noch nichts von einer derartigen Collection, da sich 2K Games als Publisher der Marke diesbezüglich bis heute nicht geäußert hatte. Das Angebot ist bisher mit Vorsicht zu genießen. Raru hatte im März bereits die Amiibo-Figuren für Greninja, Jigglypuff und “Splatoon” enthüllt. Das “BioShock”-Franchise besteht aus drei Teilen mit “BioShock: Infinite”, das zusammen mit zwei Episoden vorerst den Abschluss der Reihe bildete. http://www.playm.de/2015/09/the-bioshock-collection-suedafrikanischer-haendler-listet-die-sammlung-fuer-ps4-und-xbox-one-250982/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es wäre zu geil, wenn das stimmen würde.... :biggrin5: Aber so richtig dran glauben kann ich nicht, denn ich habe auch schon mal was von einer "Bioshock Infinite Complete Edition" gelesen..., aber die ist ja wohl auch nie erschienen. :redface:

Joa die Bioshock Reihe ist ganz cool.

Müsste ich zwar nicht unbedingt haben, aber für einen angemessenen Preis würde ich auch noch zuschlagen

Sollte die Bioshock Collection Wirklichkeit werden, dann wäre dass für mich ein Instantkauf. :drool5:

Ich als sehr großer Bioshock Fan würde mir die Collection sofort holen. Hoffentlich gibts aber dann keinen MP bei Bioshock 2. Mal sehen obs stimmt. Wenn ja, dann bin ich sehr froh drüber und wenn nicht, dann is es auch ok. :)

Hoffentlich gibts aber dann keinen MP bei Bioshock 2.

Ich fand den MP schon ziemlich spaßig (und lustig :biggrin5:), aber leider war es die meiste Zeit unspielbar - Lags, Lags und nochmal Lags (d. h. WENN denn überhaupt mal ein Spiel zustande kam :dozey: ). Wenn es aber mal lief, hat's schon Bock gemacht (falls nicht mittendrin schon wieder 10 neue Hosts gesucht werden mussten). Da hätten die den MP besser rauslassen können, als so nen halbgaren Kram zu präsentieren.

sone bioshock complete edition wäre schon cool. aber mir wäre ne mass effect collection mit allen dlc´s für die ps4 lieber :D

Ich fand den MP schon ziemlich spaßig (und lustig :biggrin5:), aber leider war es die meiste Zeit unspielbar - Lags, Lags und nochmal Lags (d. h. WENN denn überhaupt mal ein Spiel zustande kam :dozey: ). Wenn es aber mal lief, hat's schon Bock gemacht (falls nicht mittendrin schon wieder 10 neue Hosts gesucht werden mussten). Da hätten die den MP besser rauslassen können, als so nen halbgaren Kram zu präsentieren.

Ich hab den MP geboostet aber an sich war der nicht so schlecht. Nur so ein guter MP wars wenn du mich fragst nicht. :)

Das wäre einfach zu geil........Ich fand alle Teil echt super. Nur für Teil 2 die Online-Sachen bräuchte ich nicht nochmal.

Aber Teil 1 war einfach nur Hammer. Mir ist damals mitten im Spiel auf Schwer meine PS3 abgeschmiert mit YLOD und ich hatte die Savegames nicht gesichert. Als ich eine neue hatte habe ich das Spiel nochmal komplett genossen. Es war einfach so atmosphärisch. Und auch Infinite fand ich genial. Der zweite war "nur" etwas anders wie der erste, aber auch klasse.

Ich würde alle drei auch gerne nochmal zocken (meinetwegen können die auch noch eine Vita-Version bringen :D).

......würde ich sofort kaufen. Bin ein riesen Fan der Reihe.

´....den Multiplayer von Teil 2 könnten sie wirklich weglassen........

......would you kindly?:smile:

sone bioshock complete edition wäre schon cool. aber mir wäre ne mass effect collection mit allen dlc´s für die ps4 lieber :D

Oh ja das wäre ein Traum. Plus die Dead Space Trilogie. Aber das wird nix werden. EA macht keine Remasters.

@Trophiehunter

Da hast du ziemlich was verpasst. :smile: Vor allem mit dem 1. Teil - was für ein Spiel. :cool2:

Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.

Hab bisher nur Infinite gespielt und wollte die ersten Beiden sowieso bald mal nachholen. Die Collection kann kommen :D

Habe den ersten Teil damals auf dem PC genossen. Die anderen habe ich leider nie angespielt. Wäre ein absoluter Pflichtkauf für mich.

Wieder eine Collection die ich persönlich nicht brauche, aber die Metacritic rechtfertigt in dem Fall eindeutig eine Neuauflage. *also still bin und nickend zustimm*

Absoluter Pflichtkauf für alle, die noch nie einen Teil der Reihe gespielt haben.

Ich habe alle gespielt, allerdings ist das schon verdammt lange her und ich hätte wieder Bock drauf.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...