Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

Wollte das ganze eigentlich mit nem Kollegen über mehrere Zweitaccounts machen, da ich nach 36 Online-Teilnahmen das Finale noch nicht erreichen konnte :-/...Aber anscheinend bekommt man für einen neuen Account (mit neuer PSN-ID) keinen Draft-Token mehr :-/

Deshalb hätte ich hier ein Anliegen: Kann jemand, der es wirklich drauf hat, per SharePay die Trophy für den Online Draft holen, also 4 Siege in Folge? Ich habe nicht viele Münzen, könnte aber das Tritton Kama PS4-Headset anbieten, welches ich dem Helfenden kostenfrei zusenden würde. Alternativ könnte ich noch eine 10€-Paysafecard anbieten.

Meldet euch bei mir per PSN Nachricht: HisAirness993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wenn man offline FUT-Draft gewinnt, bekommt man da nur zwei Belohnungen ?

Hatte es vorletzte Woche gewonnen und zwei mickrige Packs bekommen, wo nicht ein einziger über 80 dabei war >:(

 

Also was die Pack Ausbeute betrifft, ist 16 echt das Letzte!

 

Bin mal gespannt wie es bei 17 wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2016 um 23:54 schrieb Snake1989:

Ich bin jetzt im Halbfinale und suche jemanden der mich gewinnen lässt, für das Halbfinale biete ich 100.000 Münzen und wer mich im Finale gewinnen lässt nochmal 200.000 Münzen.

Einfach im PSN anschreiben.

 

Da ich noch immer keinen gefunden habe, erhöhe ich mein Angebot auf 300.000 Coins, ich hoffe es findet sich nun jemand der mich freundlicherweise im Finale gewinnen lässt :)

 

Edit: Hat sich erledigt, danke an Thorstern fürs helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen guten Menschen der mich im Finale gewinnen lässt. Viel bieten kann ich leider nicht, außer dass was mein Team beim Verkauf einbringt (ich schätze ca.15-25k) + das aus den packs die ich Gewinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Bin z.Z. in Runde zwei und traue mich nicht weiterzuspielen.

Ich suche jemanden, der mich bis zum Sieg und zur Trophy begleiten möchte.

 

Als Gegenleistung höre ich mir gerne eure Vorstellungen an.

Gerne kann ich auch ein kleines "Geschenk" per Paypal machen.

 

PSN Name ist ibi-wiefelstede

 

Brauche auch noch ein paar andere Trophäen, aber das steht in nem anderen Thread.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich stehe momentan im Halbfinale und brauch Hilfe für die letzten beiden Runden. Als Gegenleistung habe ich 150.000/200.000 Münzen für die jeweilige Runde.

Für Preisvorschläge bin ich offen (auf Münzen bezogen). 

Einfach per PN im Psn, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich stehe in der 3. Runde und bräuchte Eure Hilfe. Ich traue mich nicht mehr weiter zu spielen, da ich fast immer nur verliere. Gebe für den Sieg in der 3. Runde 100.000 Coins. Und natürlich suche ich danach noch jemanden für die 4. Runde. Für diesen Sieg gebe ich  150.000 Coins. Ich hoffe es findet sich wer, damit ich endlich die Platin habe. Bitte hier melden, oder per PSN: Andre-1980

 

LG Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.gibt es vielleicht irgendwelche Tipps wie man sich am besten auf einem Server trifft.Stehe im Finale und will gegen einen Freund endlich die Trophäe einsacken.Wir finden uns aber leider nicht.Im Halbfinale hat es gerade mal 5 Minuten gedauert.Haben schon die Online Einstellungen auf Nein gestellt,hilft aber leider auch nichts.

Bin langsam echt am verzweifeln.Wäre für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ManU-Cantona: Was ich so mitbekommen hab, kann man einen Spieler nur einmal pro Draft finden. (Das beide auf der selben Stufe stehen sowieso vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2016 um 16:22 schrieb ManU-Cantona:

Hallo.gibt es vielleicht irgendwelche Tipps wie man sich am besten auf einem Server trifft.Stehe im Finale und will gegen einen Freund endlich die Trophäe einsacken.Wir finden uns aber leider nicht.Im Halbfinale hat es gerade mal 5 Minuten gedauert.Haben schon die Online Einstellungen auf Nein gestellt,hilft aber leider auch nichts.

Bin langsam echt am verzweifeln.Wäre für jeden Tipp dankbar!

 

Hab das gleiche Problem, beim ersten mal gleich mit der 2. Suche gefunden. Danach ging erstmal nichts mehr. Probieren es demnächst nochmal.

 

Am 31.7.2016 um 18:51 schrieb montefuma:

@ ManU-Cantona: Was ich so mitbekommen hab, kann man einen Spieler nur einmal pro Draft finden. (Das beide auf der selben Stufe stehen sowieso vorausgesetzt)

 

Da immer ein anderer Account verwendet wird ist das doch egal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...