Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-draft

Frage an die Leute die sich Pack Openings angeschaut haben:

Waren oft auch mal die Draft Tokens dabei oder sind die ziemlich selten? Damit dann die Teilnahmegebühr von 15.000 Coins entfällt.

Du weißt aber schon, dass er es ironisch gemeint hat ?! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe die unbesiegbaren mit 4 Siegen in Folge wird wohl mal wieder der Supergau werden.

Hoffentlich zählen die Spiele/Siege auch wenn der Gegner quittet, dann wird diese Trophäe kein Problem, ansonsten wirds echt eine nervenaufreibende Sache.

Wobei ich diese Trophäe nicht so schlimm finde wie bei den Vorgängern (Spieler ausm Team der Woche ziehen, Tor im liegen erzielen, flatterball usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich zählen die Spiele/Siege auch wenn der Gegner quittet, dann wird diese Trophäe kein Problem, ansonsten wirds echt eine nervenaufreibende Sache.

Wobei ich diese Trophäe nicht so schlimm finde wie bei den Vorgängern (Spieler ausm Team der Woche ziehen, Tor im liegen erzielen, flatterball usw.)

Quitten wird wohl zählen aber die letzten beiden Spiele von den 4 werden bestimmt ätzend werden. Für mich wird es der Horror werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es im Frühjahr noch nicht geschafft hast mache ich die Trophie für dich :D

Ok ich komm drauf zurück

Schick mal deine PSN ID, schick dir mal ne Anfrage oder du mir. Bin ein guter Player aber online ist nicht mein Ding, da man meistens noch mit Tectical Defending spielen muss ist das absolut nicht mein Ding.

Ach ja ID steht ja da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D erstmal versucht ihr es selbst, mit ein bisschen glück wird das auch klappen :)

Sitze echt auf heißen Kohlen, hoffentlich schicken die Jungs von Spielegrotte das Spiel morgen direkt raus :drool5:

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:23

Ist der Modus so wie der Turniermodus aufgebaut, sodass man im letzten Spiel auch einen Gegner mit 3 Siegen hat oder kann man auch einen Gegner bekommen, der grade erst sein Team gedraftet hat und ins erste Spiel geht?

Das ist ne gute Frage. Ich weiß nur aus diversen Foren, dass die Gegner wohl immer stärker werden, was für einen Turniermodus sprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...