Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

Ich hab gestern online Draft probiert und dann bricht die Verbindung zum Gegner ab... Hat eh schon paar Mal geruckelt... Beim Stand von 2:2 ist die Partie dann abgeschmiert...

So, jetzt hab ich Coins bekommen und in den Aktivitäten stand drin, dass ich das Spiel 3:0 gewonnen hab aber in den Stats bin ich immer noch bei 0 Siegen... Wtf ?!

Mal sehen, ob ich heute Abend mit Spiel 2 starten kann oder nicht...

Jedenfalls kann ich noch an meiner Mannschaft rumspielen, also sollte ich ja noch im Turnier sein...

Hattet ihr auch Probleme mit dem Ruckeln ?

Weil teilweise blieb bei mir das Bild stehen, gerade wenn ich schöne Angriffe machen wollte... Fand ich dezent bescheiden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Fifa erhalten, direkt in Online Fut Draft meine erste Partie angefangen und dann mit einer perfekten Runde beendet :D

Mit Guarin allerdings nur einen nicht-abstoß Spieler als Belohnung bekommen, glaube nicht, dass dieser Modus zum Geld machen dient :emot-raise:

fd2baf-1443091060.jpg

show.php?file=fd2baf-1443091060.jpgshow.php?file=fd2baf-1443091060.jpg

Alter Falter, gleich beim ersten Versuch die onine Draft Serie geschafft ? :eek6:

Glückwunsch dazu! :)

Wars schwer ?

Wie war dein Vorgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Falter, gleich beim ersten Versuch die onine Draft Serie geschafft ? :eek6:

Glückwunsch dazu! :)

Wars schwer ?

Wie war dein Vorgehen ?

Die ersten beiden Spiele gingen leicht, bei 3 und 4 hatte ich schon glück, hab 2mal 1:0 gewonnen:biggrin5:

und ja es kommen viele noch nicht mit dem Gameplay klar, Passwege zustellen und selbst keine dummen Fehlpässe machen dann seiht's schon ganz gut aus. Tore sind dieses Jahr auch mehr wert, bin mit Sicherheit kein guter Verteidiger, aber wie man sieht ohne Gegentor durch die Serie gekommen :)

Ich glaube es war auch von Vorteil, dass ich beim Squadbuilding auf Chemie geachtet habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Hatte gestern abend ne Statistik von 6-1 und heute nur ein Spiel gemacht. Generell scheinen die Leute noch nicht mit dem Spiel klar zu kommen.

Ja kann ich so bestätigen, viele kommen damit noch überhaupt nicht klar. Ich übrigens auch nicht. :D Zudem ist leider mein drittes Spiel abgekackt. ^^

Wird schon, haben noch ein Jahr Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Draft ist ganz lustig, aber um Coins zu gewinnen usw. finde ich es nicht so gut.

Hab grade online die 4 Siege geholt, gab ein 35k Mega Set, ein 12 Spieler 3 seltene Pack und ein 15k Pack

naja war nur Mist drin bis auf Mané (der über 5k brachte)

Hauptsache die Goldtrophy und mal gewonnen, aber werde lieber FUT Seasons spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draft ist ganz lustig, aber um Coins zu gewinnen usw. finde ich es nicht so gut.

Hab grade online die 4 Siege geholt, gab ein 35k Mega Set, ein 12 Spieler 3 seltene Pack und ein 15k Pack

naja war nur Mist drin bis auf Mané (der über 5k brachte)

Hauptsache die Goldtrophy und mal gewonnen, aber werde lieber FUT Seasons spielen.

sehe es auch eher als n bisschen abwechslung, verdienen kann man bei FUT definitiv mehr! aber allein für die trophie muss man's ja wenigstens mal gespielt haben...

hast du's auf anhieb geschafft? wie war das niveau der gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es auch eher als n bisschen abwechslung, verdienen kann man bei FUT definitiv mehr! aber allein für die trophie muss man's ja wenigstens mal gespielt haben...

hast du's auf anhieb geschafft? wie war das niveau der gegner?

Hatte das erste Draft in der HandyApp gebaut und mich gefreut einen Messi zu haben, das war aber ein Fehler. Da direkt 1. Runde raus. Dann, mit dem Wissen wie Fifa 16 funktioniert bisher, ein 2. Draft gebaut und ohne Probleme gewonnen, Niveau ging so, viele versuchen Pace, lange Bälle wie früher. Aber da hast du keine Chance mit. Im Endspiel lag ich 3:0 vorne und dann hat der ca. 20 Minten den Ball nicht gesehen und ragequit. Man sollte Wert auf konditionelle starke Spieler wert legen mit guten Passwerten - bester Spieler ist Ibra meiner Meinung nach. Ronaldo und Bale auch richtige Beasts. Dann viel passen, immer ein Auge für den besser postierten Spieler haben und dann den Ball reinschlenzen oder ca 10 Meter vor dem Tor voll draufknallen. Longshots gehen auch. Hatte einen Gegner, der nichts konte AUSSER Ecken, hat 3 !!! Ecken reingemacht. Alles in Allem lustig, aber ich spiele lieber FUT Seasons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das erste Draft in der HandyApp gebaut und mich gefreut einen Messi zu haben, das war aber ein Fehler. Da direkt 1. Runde raus. Dann, mit dem Wissen wie Fifa 16 funktioniert bisher, ein 2. Draft gebaut und ohne Probleme gewonnen, Niveau ging so, viele versuchen Pace, lange Bälle wie früher. Aber da hast du keine Chance mit. Im Endspiel lag ich 3:0 vorne und dann hat der ca. 20 Minten den Ball nicht gesehen und ragequit. Man sollte Wert auf konditionelle starke Spieler wert legen mit guten Passwerten - bester Spieler ist Ibra meiner Meinung nach. Ronaldo und Bale auch richtige Beasts. Dann viel passen, immer ein Auge für den besser postierten Spieler haben und dann den Ball reinschlenzen oder ca 10 Meter vor dem Tor voll draufknallen. Longshots gehen auch. Hatte einen Gegner, der nichts konte AUSSER Ecken, hat 3 !!! Ecken reingemacht. Alles in Allem lustig, aber ich spiele lieber FUT Seasons

danke für die erfahrungen und tipps, so sehe wie du's beschreibst sehe ich das neue fifa auch! viel kurzpass, sichere bälle, vorne kombinieren und im richtigen moment abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das FUT Draft online gar nicht erst anfassen..............zu teuer und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von EA so eine Trophäe zu verlangen für Platin.

Diesmal boykottiere ich die Platin, da ich kein Geld investieren will und eigentlich auch kein FUT-Spieler bin. Mein Passion ist Be a Pro..........dann wird wohl wie bei Fifa 15 nur 98% in der Trophäen Liste stehen, da die Trophäe "Der Einsatz stimmt" eine Zufallstrophäe ist.

In Fifa 13 war es schon mal bei FUT mit den 85k Vereinswert, wo man ohne echtes Geld die Trophäe vergessen konnte........

Das darf man nicht unterstützen, bin ich der Meinung, auch nicht für Platin. Sonst wird das zur Normalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde das FUT Draft online gar nicht erst anfassen..............zu teuer und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von EA so eine Trophäe zu verlangen für Platin.

Diesmal boykottiere ich die Platin, da ich kein Geld investieren will und eigentlich auch kein FUT-Spieler bin. Mein Passion ist Be a Pro..........dann wird wohl wie bei Fifa 15 nur 98% in der Trophäen Liste stehen, da die Trophäe "Der Einsatz stimmt" eine Zufallstrophäe ist.

In Fifa 13 war es schon mal bei FUT mit den 85k Vereinswert, wo man ohne echtes Geld die Trophäe vergessen konnte........

Das darf man nicht unterstützen, bin ich der Meinung, auch nicht für Platin. Sonst wird das zur Normalität.

Die war doch einfach und der Aufwand hielt sich da absolut in Grenzen. Bei der IF hingegen hing ich ewig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das FUT Draft online gar nicht erst anfassen..............zu teuer und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von EA so eine Trophäe zu verlangen für Platin.

Diesmal boykottiere ich die Platin, da ich kein Geld investieren will und eigentlich auch kein FUT-Spieler bin. Mein Passion ist Be a Pro..........dann wird wohl wie bei Fifa 15 nur 98% in der Trophäen Liste stehen, da die Trophäe "Der Einsatz stimmt" eine Zufallstrophäe ist.

In Fifa 13 war es schon mal bei FUT mit den 85k Vereinswert, wo man ohne echtes Geld die Trophäe vergessen konnte........

Das darf man nicht unterstützen, bin ich der Meinung, auch nicht für Platin. Sonst wird das zur Normalität.

gebe dir teils recht. allerdings kann man die trophie auch ohne echtgeldeinsatz schaffen. 15k ist zwar ein pfund, aber man kann sie sich durch spielen verdienen.

ps: der einsatz stimmt war keine zufallstrophäe.

ich habe sie ganz am ende von fifa 15 gemacht (anfang august glaub) nachdem es genug tipps, beschreibungen, erfahrungen und videos/tutorials gab. habe sie dann mit jemandem hier aus dem forum gemacht und hat nur etwa 30 minuten gedauert, da ich durch die videos in etwa wusste wie's geht

wobei ich nicht sage, dass ich die trophie toll fand oder sie einfach war. aber reiner zufall war sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man musste in diese Animation kommen, für mich war das eher Zufall als können......

Mich kotzen die Trophäen in der letzten Zeit ziemlich an, immer hängt es an einer verf.... Trophäe.

Fifa 15 Der Einsatz stimmt

Fifa 16 Die Unbesiegbaren

Project Cars Community Botschafter (weil es Slighly Mad nicht auf die Rille bekommt mit dem Counter)

Watch Dogs das behinderte Trinkspiel........

AC Black Flag bei mir verbuggt, die Trophäe für den Storyabschluß kam nicht.

Fifa auf PS Vita ein Erfolg verbuggt und bekannt, aber EA machte nichts.....

und da sind sicher noch einige Sachen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...