Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da haben sie ja mal den Modus bei sich selbst - bei Madden 16 - aber mal zu 100% abgekupfert. :biggrin5: Nur die Trophy ist anders. bei Madden musste man beim Draft einen OVR von 83 erzielen. Reine Glückssache und hat ewig gedauert. Hab ca. 20 Stunden nur für die Trophy gebraucht. Die 4 Siege hier bei FIFA werden aber wohl nicht weniger Zeit brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App für FIfa16 auf mein Smartphone geht immer noch nicht ;(

Wann bearbeiten sie das . Ich sehe nur immer die 3 Schritte die sie mir erklären. Und dann komm ich zurück zur Anmeldung .

Hat sonst noch jemand Probleme:frown:

Hatte genau das gleiche Problem , nach 4 Tagen ging gar nichts mehr und habe eine Email bekommen das ich gesperrt worden bin . Ich hätte Coins gefarmt, steht in der Email . Was natürlich nicht stimmt , da ich eh kaum FUT gespielt habe. Hab dann eine Email geschrieben und seitdem warte ich darauf wieder frei geschalten zu werden. Ich hoffe das klappt bis zum Release . Heute hab ich bei EA angerufen und sie meinten das ich nicht Coins gefarmt sondern points generiert hätte . Was genauso Wenig stimmt .

Abwarten und Tee trinken ... Oder offline zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich hab heute mal Fut Draft gespielt und nur scheiße als Gewinnprämie (2 5K Packs und 2 Spieler Packs mit glaub 3 seltenen Spielern) gezogen. Meine Motivation für ein weiteres Mal tendiert gegen Null. Vielleicht wenn das Team of the Year rauskommt mal^^

gvnt2ccg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab heute mal Fut Draft gespielt und nur scheiße als Gewinnprämie (2 5K Packs und 2 Spieler Packs mit glaub 3 seltenen Spielern) gezogen. Meine Motivation für ein weiteres Mal tendiert gegen Null. Vielleicht wenn das Team of the Year rauskommt mal^^

gvnt2ccg.png

Sauber gleich mal am Start die 4 Siege geholt. :thumbsup:

Ich wünschte, dass schaff ich auch wenns soweit ist.

e9db6aceb4e8273c9784e9c940721b42.jpg

Auba im Sturm + ne gute Abwehr und schnelle Flügelspieler, läuft doch.

On Tour mit dem 6.Apfel

Musst mal dann berichten wie dein Sterling performt hat.

Der dürfte ja nur 3 Chemie haben oder so?

Würde mich mal interessieren, ob das wirklich viel ausmacht oder es doch besser ist wirklich auf Chemie zu achten diesmal.

Ich hatte es mal gemacht bei meinem Draft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe eine Frage,

für die eine Trophäe benötigt man ja 4 Siege, angenommen ich schaffe diese nicht und verliere benötige ich dann einen neuen Token und muss mir eine neue Mannschaft bauen um es erneut zu versuchen?

MfG

Ja klar, entweder du benötigst einen neuen Token oder 15.000 Coins um es erneut zu versuchen... EA will doch Kohle machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich hab heute mal Fut Draft gespielt und nur scheiße als Gewinnprämie (2 5K Packs und 2 Spieler Packs mit glaub 3 seltenen Spielern) gezogen. Meine Motivation für ein weiteres Mal tendiert gegen Null. Vielleicht wenn das Team of the Year rauskommt mal^^

gvnt2ccg.png

Krass! Gleich beim ersten Versuch gewonnen ? :eek6:

Glückwunsch!

Wie leicht oder schwer war es ?

Überleg nämlich auch, ob ich heute gleich damit starte aber wollte erst mal wissen, wie es läuft...

Bist du ein Pro-Gamer oder gehörst du zur "normalen" Gamergemeinde ?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:19

Schon ein wenig assi, dass man nun sich Trophys "erkaufen" muss. Wenn man die Coins nicht mühsam sammeln will. Ist nicht gerade die feine englische Art. dislike

Jo, dass ist wirklich assi! War ja schon bei 12 mit dem IF ne Katastrophe!

Ich hoffe, dass ich die auch beim ersten Versuch bekomme...

Weil groß Kohle investieren will ich eigentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern ein paar Streams angeschaut bzgl FUT Draft. und da konnte man es gar nicht sagen. Da hat einer mit Müh und Not das erste Spiel gewonnen- Nummer 2 und 3 ohne Probleme die anderen mit 4:0 und 7:1 weggeputzt und in finale mit 5;0 verloren. Ich habe Angst ;)

Hmm, die Frage ist halt auch, nach was da der Gegner ausgesucht wird...

Geht´s nach Chemie ? Mannschaftswertung ? Oder ist es willkürlich ?

Das wäre auch mal interessant...

für die 4 siege spielt man da gegen KI

oder gegen echte online spieler ?

Online nur gegen reale Gegner... Alles andere wäre ja auch sinnlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Frage ist halt auch, nach was da der Gegner ausgesucht wird...

Geht´s nach Chemie ? Mannschaftswertung ? Oder ist es willkürlich ?

Das wäre auch mal interessant...

Online nur gegen reale Gegner... Alles andere wäre ja auch sinnlos ;)

ok danke

ich vermute mal Boosten geht nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...