Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

Das stimmt zwar, dass man in der Demo bessere Spieler zieht, aber auch im richtigen Spiel bekommt man mindestens 3-4 gute Spieler. Mindestens der Kapitän deines Teams ist ein guter Spieler. Die Teams die oben gepostet wurden sind aus dem richtigen FUT Draft. Du kannst es ja selber mal am Handy ausprobieren. Einfach die Companion App für's Handy runterladen und den Free Token für Fut Draft benutzen :)

ich warte lieber aufs spiel und genieße den 1. draft auf 46", soll ja was besonderes werden... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,wo kann man schon sein FUT draft Team zusammenstellen? Ich sehe es ,ihr habt es alles.

Also ,wo ich dann damit anfangen kann am Donnerstag. Ich würde auch meins dann zeigen :)

Und Ich habe schon extra mein Kollege eingeladen,der in Fifa sehr gut ist ,damit wir es Packen könnnen.;)

Abwechselnd ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch eine gute Option, das stimmt :D

Ronaldo scheint ja schon standard zu sein :D

Scheinbar... Ist wohl so ein Vorabgeschenk von EA... :P

King okay. Im Playsation store oder?

Und dann kann ich mein FUT Draft Team machen .Und das ist dann bereit für Donnerstag,wenn ich den Modus spiele oder?

Hast du es schon gemacht?

Nee, aus deinem App Store...

Da wo du deine Handy-Apps halt ziehst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die app funzt irgendwie nicht bei mir

Was genau funktioniert nicht?

King okay. Im Playsation store oder?

Und dann kann ich mein FUT Draft Team machen .Und das ist dann bereit für Donnerstag,wenn ich den Modus spiele oder?

Hast du es schon gemacht?

Nein, auf dein Smartphone oder Tablet. Je nachdem im Play Store (Android) oder halt im Store vom iOS. (kA wie das da heißt)

Ist auch eine gute Option, das stimmt :D

Ronaldo scheint ja schon standard zu sein :D

Ich glaube schon Ronaldo bekommt jeder in der App beim ersten mal. :)

Sieht doch super aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Draft scheint, wie ich es mir gedacht habe, die Coins extrem zu verbrennen. Hier wurde das Turnier gewonnen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j4NOv74ygmc]FIFA 16 FUT Draft | Bis ins Finale mit Ronaldo IF?!? | [FIFA 16 FUT Draft Deutsch] - YouTube[/url]

Preis war ein Megaset und ein Goldspieler Set. Und wie jedes Pack was ich bisher gesehen habe, war auch hier nur Schrott drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die App,wenn ich z.B das Team später habe.Dann kann ich damit Donnerstag spielen. Wenn ich Ultimate starte.Also kann man das vorher schon erstellen.

Yes das kannst du, habe mir bereits ein Draft Team erstellt und bin fast fertig mit meinem FUT Team. So kann man Donnerstag direkt starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...