Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwölfe von Düsterwald


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hat voll Spaß gemacht :D.

Wir sollten nochmal ein Spiel starten. Vlt will Vanyar ja mal mitspielen? :)

Dafür braucht man dann aber jemand anderen, der eine Runde leitet ^^

Und wegen der Rabenklasse:

Durch sie gab es auf beiden Seiten stimmverändernde Rollen und jeder im Dorf wusste, dass es eine solche Klasse gibt, da es öffentlich bekannt war. Soetwas sollte man in seinen Überlegungen eigentlich immer bedenken. Aber bei so wenigen Spielern ist es wohl in der Tat besser sie wegzulassen.

Übrigens hatten die Wölfe in den ersten beiden Nächten wirklich Pech, zuerst den sich selbst schützenden Doktor und dann die vom Doktor geschützte Person anzugreifen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen ^^

Uiii Werwölfe. Ich liebe dieses Spiel :)

Wir haben das damals im Abitur gespielt wann wir konnten. In Freistunden, Pausen und manchmal die Lehrer überredet bekommen wenn man keinen Unterricht wollte xD

Also eigentlich immer.

Ich würde mich freunen bei einer nächsten Runde mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man dann aber jemand anderen, der eine Runde leitet ^^

Und wegen der Rabenklasse:

Durch sie gab es auf beiden Seiten stimmverändernde Rollen und jeder im Dorf wusste, dass es eine solche Klasse gibt, da es öffentlich bekannt war. Soetwas sollte man in seinen Überlegungen eigentlich immer bedenken. Aber bei so wenigen Spielern ist es wohl in der Tat besser sie wegzulassen.

Übrigens hatten die Wölfe in den ersten beiden Nächten wirklich Pech, zuerst den sich selbst schützenden Doktor und dann die vom Doktor geschützte Person anzugreifen :xd::'>

Ich würde das Spiel auch leiten :) Habe kein Problem damit :)

Und ja, das war echt kompletter Pech haha :D Wir sind bald an die Decke gegangen als es wieder nichts war :D

Guten Abend zusammen ^^

Uiii Werwölfe. Ich liebe dieses Spiel :)

Wir haben das damals im Abitur gespielt wann wir konnten. In Freistunden, Pausen und manchmal die Lehrer überredet bekommen wenn man keinen Unterricht wollte xD

Also eigentlich immer.

Ich würde mich freunen bei einer nächsten Runde mitzumachen.

Spieler kann man immer gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...