Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwölfe von Düsterwald


Vanyar1

Recommended Posts

Votestand

Easy-08 -------->

FlashI3ang ----->

Haptism --------> Wolf1881

NILON_WALLS -> Easy-08

Savyna --------->

Wolf1881 -------> Haptism

YellowCore -----> FlashI3ang

1x FlashI3ang

1x Easy-08

1x Haptism

1x Wolf1881

Savynas Stimme wurde nicht gewertet, da sie zu spät kam.

Haptism, normaler Dörfler starb bei der Hinrichtung.

Die zweite Nachtphase beginnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehh, wieso erinnert mich denn keiner daran, dass die Tagesphase beginnen muss? Ich bin momentan vollkommen durch den Wind. Tut mir Leid :(

Nun denn:

In der zweiten Nachtphase gab es erneut kein Opfer.

Die zweite Tagesphase beginnt (hat sie eigentlich schon gestern xD)

Nach Möglichkeit würde sie trotzdem heute Abend enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehh, wieso erinnert mich denn keiner daran, dass die Tagesphase beginnen muss? Ich bin momentan vollkommen durch den Wind. Tut mir Leid :(

Nun denn:

In der zweiten Nachtphase gab es erneut kein Opfer.

Die zweite Tagesphase beginnt (hat sie eigentlich schon gestern xD)

Nach Möglichkeit würde sie trotzdem heute Abend enden.

Aha hat sich da jemand die Nacht um die Ohren geschlagen ? ;)

Soll uns das eine Hilfe sein. Nicht damit ich wieder falsch liege in der nächsten Phase :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, dann zeigt euch mal. Nachdem ich Mittwoch zeitlich verhindert war, solltet ihr euch endlich mal zeigen :mad1:
Zeitlich verhindert? Wohl eher noch ausgelaugt von der Jagd, oder nicht? Wäre ich nicht im Wald Pilze sammeln gewesen und hätte meiner Großmutter noch Wein vorbeigebracht hätte das Freudenfeuer ganz anders ausgesehen. Nun musste die arme Haptism dran glauben, dieses unschuldige, liebe Mädchen. Sehr traurig. Aber seien sie gewahr, das nächste Feuer wird brennen!
Jeder würde nun natürlich schreiben, einem Dörfler, wie auch. Ich weiß auch, dass ich mich mit dieser Aussage verdächtig gemacht habe.

Aber ich kann Ihnen einen Hinweis geben: Sie kennen diese Person sehr gut.

Sagen Sie, von welcher Person sprechen Sie hier? Ich bin noch recht neu im Dorf aber möchte alles erdenkliche tun um dieses Dorf, meine neue Heimat, zu schützen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitlich verhindert? Wohl eher noch ausgelaugt von der Jagd, oder nicht? Wäre ich nicht im Wald Pilze sammeln gewesen und hätte meiner Großmutter noch Wein vorbeigebracht hätte das Freudenfeuer ganz anders ausgesehen. Nun musste die arme Haptism dran glauben, dieses unschuldige, liebe Mädchen. Sehr traurig. Aber seien sie gewahr, das nächste Feuer wird brennen!

Sagen Sie, von welcher Person sprechen Sie hier? Ich bin noch recht neu im Dorf aber möchte alles erdenkliche tun um dieses Dorf, meine neue Heimat, zu schützen.

Ja das würde mich allerdings auch brennend interessieren. Ich habe viele Freunde aber wohl noch mehr Feinde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich verhindert? Wohl eher noch ausgelaugt von der Jagd, oder nicht? Wäre ich nicht im Wald Pilze sammeln gewesen und hätte meiner Großmutter noch Wein vorbeigebracht hätte das Freudenfeuer ganz anders ausgesehen. Nun musste die arme Haptism dran glauben, dieses unschuldige, liebe Mädchen. Sehr traurig. Aber seien sie gewahr, das nächste Feuer wird brennen!

Man verdächtigt schnell die Falschen. Wie es ist denn, am Ende mit dem Gedanken zu leben einen unschuldigen Dorfbewohner getötet zu haben?

Ich möchte nicht einfach Unschuldige töten und begebe mich deshalb auf die Suche.

Vielleicht sollte YellowCore mal nicht den Dorftratsch verbreiten, sondern lieber sich selbst verstecken. Vielleicht möchte er auch ablenken. Ich bin sehr skeptisch. Wo sind denn die anderen bloss gelandet? Wo ist Easy? Ist er einfach inaktiv oder möchte er nicht auffallen?

Das selbe gilt für NILON! Wo bist du? Komme raus und zeige uns wer du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch im Dorfe, leider verlangt mein täglich Werk mir viel ab, aber Ihr wollt doch alle euer Essen zur gerechten Stunde :D Außerdem hat mich das Märchen von Geralt dem Hexer zu sehr von den Problem der Gemeinde abgelenkt, aber ich gelobe Besserung :D

Verarbeitest du etwa deine Opfer um sie dann in unser Essen zu mischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verarbeitest du etwa deine Opfer um sie dann in unser Essen zu mischen?

Hat den das Essen nach Hühnchen geschmeckt oder nach minderwertigen Fleisch? Ich glaube doch nicht :D

Du kannst gern unseren Händler am Markt fragen der mir seine Sachen verkauft und sollte dennoch zweifel sein kannst du gerne einen Blick in meine Küche wagen um dich selber zu überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde, nun ist der Tag fast um und ich bin gleich in einem anderen Dorf eingeladen. So lynchet ohne mich und ich hoffe wir werden es heute schaffen einem Wolf den gar aus zu machen.

Ich habe immer noch ein komisches Gefühl bei FlashI3ang (oder heißt er in Wirklichkeit Fleshfang?) und deshalb geht meine Stimme auch am ihn.

Meine Stimme für #FlashI3ang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verdächtigt schnell die Falschen. Wie es ist denn, am Ende mit dem Gedanken zu leben einen unschuldigen Dorfbewohner getötet zu haben?

Ich möchte nicht einfach Unschuldige töten und begebe mich deshalb auf die Suche.

Vielleicht sollte YellowCore mal nicht den Dorftratsch verbreiten, sondern lieber sich selbst verstecken. Vielleicht möchte er auch ablenken. Ich bin sehr skeptisch. Wo sind denn die anderen bloss gelandet? Wo ist Easy? Ist er einfach inaktiv oder möchte er nicht auffallen?

Das selbe gilt für NILON! Wo bist du? Komme raus und zeige uns wer du bist!

Was soll mit mir sein? Ich halte des Nachtens stets Ausschau von den Mauern der Stadt um Werwölfe ausfindig zu machen?

Ich bin auch noch im Dorfe, leider verlangt mein täglich Werk mir viel ab, aber Ihr wollt doch alle euer Essen zur gerechten Stunde :D Außerdem hat mich das Märchen von Geralt dem Hexer zu sehr von den Problem der Gemeinde abgelenkt, aber ich gelobe Besserung :D

Was verfüttern Sie uns da eigentlich??

Ich denke, ein Doktor hat uns bisher vom gröbsten Unheil beschützt, und da das einzig ein Mann sein kann, weil Frauen ja nicht studieren können, kann zumindest Savyna keiner sein.

Aus diesem Grunde muss ich nuneinmal für sie stimmen, um zu verhindern, dass wir den Doktor verlieren könnten. Die Herren stimmen mir sicher zu, dass das für unser Wohlbefinden fatal wäre!

Deshalb: #Savyna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss wer ihr seid, ich weiss was ihr getan habt, ich weiss was ihr vor habt.

Ich wusste doch von Anfang an, dass man diesem Herr FlashI3ang nicht trauen durfte und auch Herr Easy-08 kam mir seltsam vor. Nur einer von Ihnen hat sich geschickt verhalten.

Nun denn, ich denke mein Urteil ist gefallen...

Nun sein sie sich da nicht so sicher. Herr Easy-08 muss fallen und es verbleiben nur noch zwei mögliche Täter. Herr YellowCore und Herr NILON.

Meine Stimme geht an #YellowCore

Jemand weiß wohl zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...