Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwölfe von Düsterwald


Vanyar1

Recommended Posts

Nun, ich rede sehr viel, weil sonst niemand etwas sagt. Ihr könnt mich sehr gerne hängen und dann ein sehr ruhiges Dorf haben, das von den Wölfen überrannt wird, weil sich niemand einsetzt. Was durchaus sehr schade wäre.

Es ist nicht auszuschließen, dass auch einer der sehr ruhigen Fraktion zu den Wölfen gehört, da sie sich noch von der harten Nacht erholen müssen.

In der sie wohl eher nichts gemacht haben so wie es aussieht. Ich für meinen Teil werde das Dorf zu jederzeit beschützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der sie wohl eher nichts gemacht haben so wie es aussieht. Ich für meinen Teil werde das Dorf zu jederzeit beschützen...

Nun, wie die werte Savyna bereits richtig erkannt hat, waren die Werwölfe sehr wohl aktiv. Das sind sie stets und jede Nacht, bedauerlicherweise. Doch ein Doktor in unserer Mitte scheint uns, oder eventuell auch sich selbst, davor beschützt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie die werte Savyna bereits richtig erkannt hat, waren die Werwölfe sehr wohl aktiv. Das sind sie stets und jede Nacht, bedauerlicherweise. Doch ein Doktor in unserer Mitte scheint uns, oder eventuell auch sich selbst, davor beschützt zu haben.

Aha und das wissen Sie woher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wölfe gibt es schon länger unter uns, ich musste im Leben schon viele Verluste tragen. Wenn immer ich daran denke, wird mir mein Herz schwer. Ich will nicht zulassen, dass noch mehr von uns sterben. Noch mehr Menschen, die mir am Herzen liegen.

Doch wieso sind Sie so erpicht darauf, mich so sehr in die Rolle der Verdächtigen zu drängen? Dies ist durchaus suspekt.

(Ich glaube, wir sind wirklich etwas wenige für das Spiel :( Wenn sich nicht alle beteiligen, oder nur 3 Leute, dann geht der Sinn ein wenig verloren. Wenn ich es in Echt gespielt habe, hat jeder durcheinander geredet und es war viel lebendiger. Ich hoffe, es wird eine weitere Runde mit mehr Mitspielern geben :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürwahr, eine Diskussion wäre durchaus angebracht. Doch das Dorf versinkt im Schweigen, hier nimmt doch nicht die Angst vor den Werwölfen Überhand? Ich hoffe nicht, denn das wäre fatal und könnte uns ins unüberlegte Unglück stürzen.

Womöglich könnten Sie es sein, die uns vorgaukelt uns zu schützen und im Hintergrund agieren sie bei Nacht um uns zu Fall zu bringen.

Natürlich Herr Wolf1881, das ist eine durchaus angebrachte Art zu denken. Mein Ziel ist es jedoch, unser Dorf zu schützen und den Menschen ein sicheres Zuhause zu ermöglichen. Dies ist mir persönlich von großer Bedeutung.

Selbstverständlich Herr Wolf1881, dies ist eine Antwort, die Ihnen in einer solchen Situation ein jeder geben würde. Ob sie mir dies nun glauben oder nicht, dies obliegt nur Ihnen allein.

Sie schreiben so viel, ich zweifle mittlerweile daran dass Sie zur Nachte wach gewesen sind. Womöglich wollen Sie uns wirklich gutes.

(Ich glaube, wir sind wirklich etwas wenige für das Spiel :( Wenn sich nicht alle beteiligen, oder nur 3 Leute, dann geht der Sinn ein wenig verloren. Wenn ich es in Echt gespielt habe, hat jeder durcheinander geredet und es war viel lebendiger. Ich hoffe, es wird eine weitere Runde mit mehr Mitspielern geben :( )

(Ich denke mal dass wir beim nächsten mal schon ein paar mehr sein könnten. Solange wir 7 dran bleiben, kommen sicher auch mal andere dazu. :) Der Thread darf nur nicht einschlafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wölfe gibt es schon länger unter uns, ich musste im Leben schon viele Verluste tragen. Wenn immer ich daran denke, wird mir mein Herz schwer. Ich will nicht zulassen, dass noch mehr von uns sterben. Noch mehr Menschen, die mir am Herzen liegen.

Doch wieso sind Sie so erpicht darauf, mich so sehr in die Rolle der Verdächtigen zu drängen? Dies ist durchaus suspekt.

(Ich glaube, wir sind wirklich etwas wenige für das Spiel :( Wenn sich nicht alle beteiligen, oder nur 3 Leute, dann geht der Sinn ein wenig verloren. Wenn ich es in Echt gespielt habe, hat jeder durcheinander geredet und es war viel lebendiger. Ich hoffe, es wird eine weitere Runde mit mehr Mitspielern geben :( )

Wobei ich schon sagen muss werteste dass wenn wir Ihnen am Herzen liegen würden wir sie doch nur selten in unserem dorf sehen dies gibt einem doch etwas zu denken ob diese Fürsorge nicht nur gespielt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden Sie vor sich hin. Doch niemandem kann man ein Worte glauben.

Hatten Sie eine lange Nacht, dass sie sich erst in der Abenddämmerung zu Worte melden?

Im Gegensatz zu den Rednern über mir gehe ich als Dörfler einer geregelten Arbeit nach. Zuerst musste ich meine Familie versorgen bevor ich mich hier zu Worte melden konnte.

Ist das auf ihrem Benutzerschild ein Vollmond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, nicht mehr lange und der Tag geht vorbei.. Ich bin noch immer nicht zu 100% sicher. Wer ist Freund, wer Feind? Es wäre schön, wenn wir eine richtige Entscheidung treffen.

Sollte sich eine unschuldige Person auf dem Galgen wiederfinden, so könnte ich mir das niemals verzeihen.

Ich werde mir noch ein paar Minuten Zeit nehmen und sehen, für wen ich mich letztendlich entscheiden werde... Vorschnelle Entscheidungen wären fatal,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die ganzen Diskussionen bin ich nun doch auch nicht mehr ganz sicher. Ist es wirklich der, dessen Name am verdächtigsten ist oder doch der am lautesten brüllt oder wie Haptism bereits erläuterte jemand ruhiges, der nicht erkannt werden möchte?

Wo sind Easy-08 und FlashI3ang? Ruhen sie sich aus von den Strapazen der Nacht, suchen sie womöglich noch immer ihre Gewänder? Ich würde dazu tendieren einen von den beiden aus unserer Mitte zu verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei stumme Mitstreiter sind wahrlich verdächtig, vielleicht ist es aber auch so, dass einen von ihnen diese Nacht ein Opfer war (gewesen wäre) und der andere der Doktor, der ihn beschützt hat. Beides wären freilich Gründe, um sich am Tage zu erholen.

Ich bin am Ende mit meinem Latein, ich möchte eigentlich keinen Unschuldigen hängen. Doch langsam bin ich ermüdet von all der Diskussion.. Und kein bisschen schlauer als zuvor. Mein Kopf brummt, es ist schwer.

Ist es doch Herr Wolf, der denkt, dass durch seinen Namen keiner darauf kommen würde, dass er es tatsächlich ist? Ist es ein stiller Bewohner, oder sind die Bewohner unsere Retter. Ist Herr Wolf unschuldig?

Fragen über Fragen.. doch nun, am Ende des Tages, geht meine Stimme an #Wolf1881, ich schließe mich also dem werten Herr NILON_WALLS und dessen ersten Vermutung an. Sollte es sich um ein Unschuldslamm handeln, tut es mir Leid. So kann ich nur beten, dass hier ein... Wolf im Wolfspelz zu finden ist und meine Stimme nicht an einen Unschuldigen ging. *verbeug*

(Gute Nacht, meine lieben Mitspieler, bis morgen:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich jetzt nicht der Schuldige sein wenn womöglich ein unschuldiger Dörfler gehängt wird. Immerhin beteiligt sich Wolf an der Suche nach den Wölfen. Ihn nur wegen seines Namens zu henken wäre verkehrt. Ich gedenke meine Stimme auf einen der verdächtig Ruhenden Personen zu setzen.

Dennoch vermag ich keine sichere Antwort zu geben. Ich mache es mir leicht und wähle #Easy-08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei stumme Mitstreiter sind wahrlich verdächtig, vielleicht ist es aber auch so, dass einen von ihnen diese Nacht ein Opfer war (gewesen wäre) und der andere der Doktor, der ihn beschützt hat. Beides wären freilich Gründe, um sich am Tage zu erholen.

Ich bin am Ende mit meinem Latein, ich möchte eigentlich keinen Unschuldigen hängen. Doch langsam bin ich ermüdet von all der Diskussion.. Und kein bisschen schlauer als zuvor. Mein Kopf brummt, es ist schwer.

Ist es doch Herr Wolf, der denkt, dass durch seinen Namen keiner darauf kommen würde, dass er es tatsächlich ist? Ist es ein stiller Bewohner, oder sind die Bewohner unsere Retter. Ist Herr Wolf unschuldig?

Fragen über Fragen.. doch nun, am Ende des Tages, geht meine Stimme an #Wolf1881, ich schließe mich also dem werten Herr NILON_WALLS und dessen ersten Vermutung an. Sollte es sich um ein Unschuldslamm handeln, tut es mir Leid. So kann ich nur beten, dass hier ein... Wolf im Wolfspelz zu finden ist und meine Stimme nicht an einen Unschuldigen ging. *verbeug*

(Gute Nacht, meine lieben Mitspieler, bis morgen:) )

Diese Stimmen sind leider wahrlich verloren. Schade drum. Da ich aber auch mit meiner ersten Vermutung und Ihrem andauernden geredet darauf schließe, dass Sie vielleicht in der letzten Nacht kein Blut bekommen haben und sich deshalb in einer Art Rauschzustand befinden muss ich mich wohl oder übel für Sie entscheiden meine Werteste...

#Haptism

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...