Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwölfe von Düsterwald


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Nachtphase beginnt und endet am 13. Oktober um 20 Uhr!

Allgemeine Regeln

- Unbeteiligte und Tote haben nichts zu sagen.

- Das Editieren oder Löschen von Beiträgen im Spielthread ist verboten, Doppelposts sind erlaubt.

- Außerhalb des Threads darf nicht über das Spiel gesprochen werden. Die einzige Ausnahme bilden die Werwölfe, die in Nachtphasen miteinander kommunizieren dürfen.

- Die Phasen dauern jeweils 24 Stunden von 22-22 Uhr. Alles, was um 22 Uhr oder später gepostet wird, gilt nicht mehr.

- Votes müssen fett und der Name des Gevoteten muss korrekt geschrieben werden, damit es gilt.

- Herrscht am Ende der Tagesphase Gleichstand, entscheidet der Zufall, wer stirbt.

Besondere Klassen

Doktor

- Er kann in jeder Nacht einen beliebigen Stadtbewohner (auch sich selbst) mit seinem Eisenhut-Serum vor einem Angriff der Werwölfe schützen, sodass dieser einen eventuellen Angriff überlebt.

- Jedoch kann er niemals zwei Nächte nacheinander die selbe Person mit seinem Serum schützen.

Geheimer Rat

- Seine Stimme wird doppelt gewertet, während es öffentlich aussieht, als hätte er eine ganz normale, einfache Stimme.

Rabe

- Kämpft auf Seiten der Werwölfe, da er sich von dem Aas ernährt, welches sie zurücklassen.

- Hat zwei Stimmen für die Tagesexekutionen, verteilt aber eine davon bereits in der vorherigen Nacht, die an dem folgenden Tag nicht mehr geändert werden kann.

- Die zweite Stimme ist eine gewöhnliche Stimme, wie sie jeder Stadtbewohner am Tage hat.

Geist

- Der erste Spieler, der stirbt, wird zum Geist (damit er sich nicht nur angemeldet hat, um zu sterben).

- Er darf die Tagesphase, in der er für tot erklärt wurde, noch mit diskutieren, hat jedoch keine Stimme für die Wahl und er verschwindet am Ende der Tagesphase zusammen mit dem Hinrichtungsopfer.

Teilnehmer (7/7)

Easy-08

FlashI3ang

Haptism

NILON_WALLS

Savyna

Wolf1881

YellowCore

Bisherige Tagesphasen

Noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe du hast die Zeiten angepasst. Die sind vielleicht auch mit dem einen oder anderen besser kompatibel :)

Wie sieht es denn aus mit der Tagesphase, ist heute schon eine und hat sich nur keiner zu Wort gemeldet oder ab morgen dann?

Edit: Ich seh gerade erst, dass das Datum für die erste Nachtphase heute ist, dann kann natürlich auch noch keine Tagesphase sein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt, hab es leicht verpennt, hier zu aktualisieren ^^"

Ja, ich hab die Phasen auf 22 Uhr hochgeschraubt. Entschuldigt, dass ich vergessen habe es zu erwähnen.

In der ersten Nachtphase gab es kein Opfer. (Später füge ich einen ordentlichen Text ein, bin nur gerade am Handy on).

Von nun an dürft ihr darüber diskutieren, wer denn ein Werwolf sein könnte und eure Votes verteilen.

Die erste Tagesphase beginnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vote wird noch später kommen, ich muss erst taktisch aussortieren :D

Natürlich wäre es naheliegend, wenn Wolf1881 auch tatsächlich ein Wolf ist, doch macht man es uns auch tatsächlich so einfach? Vll macht man es uns bewusst so einfach, damit wir nicht darauf kommen, dass es so einfach ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vote wird noch später kommen, ich muss erst taktisch aussortieren :D

Natürlich wäre es naheliegend, wenn Wolf1881 auch tatsächlich ein Wolf ist, doch macht man es uns auch tatsächlich so einfach? Vll macht man es uns bewusst so einfach, damit wir nicht darauf kommen, dass es so einfach ist!

Das wäre dann wie Multiple Choice-Tests wo immer 'A' die richtige Antwort ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, meine Damen und Herren. Natürlich liegt hier die Tatsache vor, dass ein jeder versucht, sich als unschuldiger Dörfler darzustellen. Was ist hier Fakt, was ist Fiktion?

Ich denke, dass es durchaus zwecklos ist, zu sagen, dass man ein einfacher, unschuldiger Dörfler ist. Ob es letztendlich so ist... seien wir ehrlich, wir misstrauen hier jedem.

Lieber Herr Wolf1881, war dies ein verzweifelter Versuch, von sich abzulenken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Votestand

Easy-08 -------->

FlashI3ang ----->

Haptism -------->

NILON_WALLS -> Wolf1881

Savyna --------->

Wolf1881 ------->

YellowCore ----->

1x Wolf1881

(Kleiner Tipp von mir: Ihr solltet Diskussionen starten und sei es nur darüber, was euer Bauchgefühl sagt. Wenn ihr viel schreibt, habt ihr viele Anhaltspunkte und das braucht ihr ja, um eure Feinde zu finden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meine Damen und Herren. Natürlich liegt hier die Tatsache vor, dass ein jeder versucht, sich als unschuldiger Dörfler darzustellen. Was ist hier Fakt, was ist Fiktion?

Ich denke, dass es durchaus zwecklos ist, zu sagen, dass man ein einfacher, unschuldiger Dörfler ist. Ob es letztendlich so ist... seien wir ehrlich, wir misstrauen hier jedem.

Lieber Herr Wolf1881, war dies ein verzweifelter Versuch, von sich abzulenken? :)

Oder eine Diskussion über mich zu starten ein verzweifelter Versuch ist von sich abzulenken.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich Herr Wolf1881, das ist eine durchaus angebrachte Art zu denken. Mein Ziel ist es jedoch, unser Dorf zu schützen und den Menschen ein sicheres Zuhause zu ermöglichen. Dies ist mir persönlich von großer Bedeutung.

Selbstverständlich Herr Wolf1881, dies ist eine Antwort, die Ihnen in einer solchen Situation ein jeder geben würde. Ob sie mir dies nun glauben oder nicht, dies obliegt nur Ihnen allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Herr Wolf1881, das ist eine durchaus angebrachte Art zu denken. Mein Ziel ist es jedoch, unser Dorf zu schützen und den Menschen ein sicheres Zuhause zu ermöglichen. Dies ist mir persönlich von großer Bedeutung.

Selbstverständlich Herr Wolf1881, dies ist eine Antwort, die Ihnen in einer solchen Situation ein jeder geben würde. Ob sie mir dies nun glauben oder nicht, dies obliegt nur Ihnen allein.

Wer soviel redet kann nur Dreck am stecken haben. Willst du die Bewohner schützen oder in Wirklichkeit nur dich?

Wir (ich bin ein braver Bürger :)) haben Glück in der letzten Nacht niemanden verloren zu haben. Damit müssten wir auf jeden Fall auch einen Doktor in unserer Mitte haben.

(Kleine Frage am Rande Vanjar, hast du alle Rolle vergeben, die du beschrieben hast?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soviel redet kann nur Dreck am stecken haben. Willst du die Bewohner schützen oder in Wirklichkeit nur dich?

Wir (ich bin ein braver Bürger :)) haben Glück in der letzten Nacht niemanden verloren zu haben. Damit müssten wir auf jeden Fall auch einen Doktor in unserer Mitte haben.

(Kleine Frage am Rande Vanjar, hast du alle Rolle vergeben, die du beschrieben hast?)

Für wahr für wahr ich glaube die Würfel sind gefallen allerdings wird die Kundgebung noch etwas dauern da es auch durchaus sein kann, dass diejenigen die nicht dazu beitragen froh sind nicht erwähnt worden zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich rede sehr viel, weil sonst niemand etwas sagt. Ihr könnt mich sehr gerne hängen und dann ein sehr ruhiges Dorf haben, das von den Wölfen überrannt wird, weil sich niemand einsetzt. Was durchaus sehr schade wäre.

Es ist nicht auszuschließen, dass auch einer der sehr ruhigen Fraktion zu den Wölfen gehört, da sie sich noch von der harten Nacht erholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...