Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab eine Frage an euch... Kann man das Spiel überhaupt bis zum Ende spielen ohne Inhalte zu kaufen? Das Spiel macht wirklich süchtig, aber das man für jeden Scheiß Geld bezahlen soll ist reine Abzocke... Ich hätte auch 40€ für bezahlt, sehe es aber nicht ein für jedes extra Geld zu bezahlen, da die Gegenstände ja auch verbrauchbar sind. Gibt es eigentlich noch vergleichbare Spiele auf der ps4? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2018 um 02:12 schrieb bo_pasi:

Hey ich hab eine Frage an euch... Kann man das Spiel überhaupt bis zum Ende spielen ohne Inhalte zu kaufen? Das Spiel macht wirklich süchtig, aber das man für jeden Scheiß Geld bezahlen soll ist reine Abzocke... Ich hätte auch 40€ für bezahlt, sehe es aber nicht ein für jedes extra Geld zu bezahlen, da die Gegenstände ja auch verbrauchbar sind. Gibt es eigentlich noch vergleichbare Spiele auf der ps4? 

Ich bin jetzt bei Level 283 und habe noch keinen Cent ausgegeben. An manchen Level sitzt man allerdings lange dran. Es gibt ja auch jeden Tag den Bonus. Sparsam mit dem Items umgehen. Wenn man eins benützt hat und man sieht, man schafft es nicht. Spiel beenden und neu starten, dann hat man weder Leben noch Item verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich spiele das Spiel Zeit vorgestern auf der Xbox360

Und ich muss sagen das ist was anderes als auf ein Android gerät. Man hat bei der Version keine neben Aufgaben so wie als wenn man das Spiel auf einem Android gerät spielt.

Oder den marktplatz dekorieren. Das finde ich echt schade.

Und Mal ne Frage weiß einer wo für die gesammelten Sterne sind?

Gruß Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...