Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

Ich muss gestehen, ich habe 2 mal eine Sanduhr gekauft. Irgendwo bei Level 90 und dann später noch einmal. Das waren aber die einzigen 2 Euro. Manche Level bringen einen zum Verzweifeln. Zig mal versucht. Aber ich bin sicher, wenn du dieses Level schaffst, dann gehen bestimmt die nächsten im ersten Versuch. War bei mir sehr oft so.

Ja ist sicher so. Werde wohl 2 bis drei Sanduhren brauchen für das Level. Habe mittlerweile 21 Leben und diverse andere Bonis,aber keine Sanduhr. Aber 1 €ist gesponnen. Probiere täglich einige Male. Es kommen einfach keine Punkte zusammen. Und da ich nur noch Doppel Gletscher brauche starte ich das Spiel immer neu. So sparen ich mir einen Vorrat zusammen. Kann man eigentlich den Gletscher Boni auch mit einem Gletscher kombinieren für die Trophäe? Warum gibt's hier eigentlich noch keine Trophäen Liste im Leitfaden Tread? Der war doch schon mal da. Glaube ich zumindest schon mal gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Es ist auf jeden Fall so, daß "Tag" bei denen bedeutet, daß Du in den letzten 24 Stunden einen Bonus erhalten hast. Wenn Du am nächsten Tag also etwas zu früh bist, entgeht er Dir.

Das erklärt aber nicht, warum am übernächsten Tag nichts da ist, davon habe ich leider auch bislang nichts gehört. Mit dem Internet bist Du zu dem Zeitpunkt aber jeweils verbunden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Babybomber:

Hi, ich hatte was von einem Trick für unendlich Leben gelesen. funktioniert er noch und wie genau geht das? 

 

Habe das Spiel schon lange aufgegeben, aber falls es nicht behoben wurde, gehst Du so vor: Leben verbrauchen, Playstationtaste drücken, im Systemmenü die Zeit vorstellen (z.B. auf morgen), fertig. Hoffe jedenfalls, daß mich meine Erinnerung da nicht täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/24/2016 um 19:07 schrieb Babybomber:

Hi, ich hatte was von einem Trick für unendlich Leben gelesen. funktioniert er noch und wie genau geht das? 

Nachdem "Schade" auf dem Bildschirm erscheint, weil man alle Züge verbraucht hat, einfach PS-Taste drücken und Anwendung schließen. Dann wieder ins Spiel gehen.

WICHTIG: Es darf nicht da stehen "Ein Leben verloren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...