Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir male jede Trophy gekrallt und versucht sie bestmöglich zu erklären :)

Gutes Video. Interessant würde ich finden wieviel Echtgeld du dafür verschossen hast. Ich komme in den zwanziger Level schon selten auf 3 Sternen. Mit dem einen Gimmik am Tag dauert es jedenfalls ewig bis zu den 500 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf jeden Fall einen Charakter nehmen, der 2 Symbole hat. Dann füllt sich die Leiste schneller. Und natürlich 4er und 5er Kombis

Habe gestern 12 Schneebälle in einer Runde geschafft. Uff!

Leider hänge ich beim normalen Spiel schon an Level 18 fest, schaffe die Punkte in der Zeit einfach nicht. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern 12 Schneebälle in einer Runde geschafft. Uff!

Leider hänge ich beim normalen Spiel schon an Level 18 fest, schaffe die Punkte in der Zeit einfach nicht. :cry2:

Bist du nicht allein. Bei 23 bin ich nun. Allerdings bei den meisten Leveln mir Zeit nur mit einem Stern. Ist schon fiese gestaltet. Man sieht, dass man es fast fertig ist. Dann ist die Zeit um und man wird gleich zum Shop gelenkt. Aber 99 Cent ist sowas von überzogen. Nö, nö. Dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du nicht allein. Bei 23 bin ich nun. Allerdings bei den meisten Leveln mir Zeit nur mit einem Stern. Ist schon fiese gestaltet. Man sieht, dass man es fast fertig ist. Dann ist die Zeit um und man wird gleich zum Shop gelenkt. Aber 99 Cent ist sowas von überzogen. Nö, nö. Dann eben nicht.

Ganz genau! Man merkt halt das dieses Spiel da ist um den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schön lieb verkleidet als Disney-Eiskönigin aber in Wirklichkeit ein einzigen Groschengrab! Ich kann mir schon vostellen das es da Eltern gibt die das Konto mal eben um 50 Euro aufstocken weil die Kleine das halt so gerne spielt aber nicht weiterkommt.

Das Spiel gehört mmn zur ganz üblen Sorte von Abzockspielen! Man sieht es ja allein am Schwierigkeitsgrad und wie schnell man im Store landet!

Würde mein Kind mich fragen ob es sich für 99 cent einen Schneeball kaufen darf, würde ich es nach draußen schicken mit dem Hinweis das es die dort kostenlos gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle 195 Level durch und habe 2 mal 0,99 Euro ausgegeben. Jeweils für eine Sanduhr. Bin jetzt dabei, die 500 Sterne voll zu bekommen. Als Tipp kann ich sagen, das alle 75 Sterne einige Boni kommen. Sterne und irgendwann auch Schneebälle. Am Anfang habe ich mich bei einigen Level auch sehr schwer getan, aber so langsam hab ich den Bogen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Level 147, bisher wurde aber nur ein weiterer Charakter freigeschaltetfür die mehrspieler schnellballschlacht. Ist das normal oder werden noch Charaktere für die mehrspielerschlacht freigeschaltet? Oder muss man für diesen Modus die Charaktere kaufen?

Es kommen alle nach und nach. Mit Level 195 schaltest du den letzten frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Mitspieler für Trophäen Online Schlage 10Charakter,Super-Schneebälle,Ausweichen,10Schneebälle usw. Bitte addet mich! Helfe auch gerne, danke.

Hi. Es gibt keinen onlinemodus. Das kannst du alles mit einem 2. Controller machen. Die 10 Charakter schaltest du nach und nach frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus an alle

So es ist vollbracht endlich dieses Spiel auf 100% abgeschlossen das war ein Kampf aber alles ohne mir im store was zukaufen

Wünsche allen auch noch viel Erfolg die es probieren

LG G_G

Glückwunsch.

Ich brauche noch ca. 30 Sterne und die letzten Schneeballschlachten. Spiele momentan aber nicht so viel. Hole mir morgens nur die Boni. Wenn ich genug zusammen habe, werde ich noch mal angreifen und den Rest erledigen. Suchte zur Zeit Montezuma. Ist echt klasse das Spiel.

Bearbeitet von dvc1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich habe 2 mal eine Sanduhr gekauft. Irgendwo bei Level 90 und dann später noch einmal. Das waren aber die einzigen 2 Euro. Manche Level bringen einen zum Verzweifeln. Zig mal versucht. Aber ich bin sicher, wenn du dieses Level schaffst, dann gehen bestimmt die nächsten im ersten Versuch. War bei mir sehr oft so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...