Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dir Recht, Preise sind echt übertrieben. Aber lieber 0,99 Euro als einen neuen Controller. ;-) Wenn der Schnitt bleibt, dann habe ich bei Level 300(die man sicherlich braucht für die 500 Sterne) 3 Euro ausgegeben. Versuche aber trotzdem kein Geld mehr auszugeben. Gehe fest davon aus, das mir das auch gelingt.

Kleiner Hinweis: es gibt nur 195 Level, dannach ist aktuell Schluss. Es wird zwar eine Info gezeigt, dass es bald mehr Level geben wird, aber bei den Preisen kosten bestimmt 10 Level 20€ :banghead:

Moin stecke bei Level 183 fest,ist bis lang das härteste Level im Spiel. Bei den Trophys fehlen mir nur noch die 500 Sterne und die 50 Schneeballschlachten wobei ich kein Plan habe wie diese freigeschaltet wird, den habe schon über 50 Partien gespielt mit 10 Charakteren, einer fehlt noch, aber keine Trophy. Stehe gerade bei 470 Sterne. Bis 500 sind nicht mehr viele aber harte Nerven braucht man schon dabei. Zu den Spielern die sagen das man keine neuen Herzen bekommt, das stimmt nicht jede halbe Stunde bekommt man ein neues Leben/Herz wieder.

Hinweis: Die 50 Spiele müssen durch Spieler 1 gewonnen werden, also nicht nur 50 Spielen, sondern auch gewinnen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin habe alle Level durch, sind 195 dann gehts nicht weiter. Mit dem letzten wird Sven der Elch für den Multiplayer frei geschaltet. Stehe jetzt bei 491 Sternen. Danke das mit den 50 Spielen :) muss ich mal versuchen, obwohl ich das eigentlich schon gemacht habe. Müssen die am Stück gespielt werden?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis: es gibt nur 195 Level, dannach ist aktuell Schluss. Es wird zwar eine Info gezeigt, dass es bald mehr Level geben wird, aber bei den Preisen kosten bestimmt 10 Level 20€ :banghead:

Danke für die Info. Hab jetzt einige Level nochmals gespielt und bin jetzt bei 302 Sternen und Level 127. Kenne jemanden, der spielt das auf dem iPad. Da gibt es verschiedene Welten. z.b andere Jahreszeiten. Wir spielen ja den Winter. Wäre geil, wenn neue Welten und Level kommen und dafür dann auch Trophäen erhältlich sind.

Hinweis: Die 50 Spiele müssen durch Spieler 1 gewonnen werden, also nicht nur 50 Spielen, sondern auch gewinnen. :skep:

Das hebe ich mir für den Schluss auf.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

Waren die Level schwer? Bin erst bei 40 ungefähr.

Da sind einige heftige dabei. Andere gehen richtig leicht. Macht aber immer wieder Spaß, auch wenn man manchmal verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen im Mehrspielermodus geschaffte Kombinationen nicht? Habe mittlerweile eher sechs als fünf doppelte Fünfer und dennoch keine Trophäe. Andererseits: Zählt es, wenn ich auf solch einen Stein Elsas Bonus anwende?

Die Kombis im Mehrspielermodus zählen leider nicht. Es muss alles im Einzelspielermodus erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage : geht bei Euch die PS3-Version noch ?? Seit dem letzten Update vor ein paar Wochen, lässt es sich nicht mehr starten.

Fehlermeldung bezieht sich auf eine nicht vorhandene Lizenz, aber es ging ja vorher.

Jemand das selbe Problem oder vielleicht einen Lösung ??

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage : geht bei Euch die PS3-Version noch ?? Seit dem letzten Update vor ein paar Wochen, lässt es sich nicht mehr starten.

Fehlermeldung bezieht sich auf eine nicht vorhandene Lizenz, aber es ging ja vorher.

Jemand das selbe Problem oder vielleicht einen Lösung ??

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht immer was von Kopierschutz. Habe schon 2 mal deinstalliert und neu geladen. Das hat aber auch nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum haben denn die Konsolenversionen "nur" 195 Level? Das was ich bisher davon gesehen habe ist genau das gleich wie die App für Smartphones. Vielleicht sollte ich es doch downloaden und meine Ma dran setzten :D

Die suchtet das Spiel auch auf dem Handy wie sonst was und ist momentan in Level 250 oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...