Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mensch bin ich doch glatt mal wo der erste :biggrin5:

Ich hatte sehr viel Spaß mit Superchargers, klar das beste Skylanders der bisherigen 5 Teile, auch anzumerken ist klar das die Bosskämpfe nicht so verschissen unfair sind wie in Trap Team wo gerne mal 30 Figuren und mehr für einen Bossgegner drauf gingen, nein hier hab ich selbst für den letzten Boss nur 3 Figuren gebraucht, und das auf Albtraum-Schwierigkeitsgrad! Ansonsten kann ich nur sagen es ist vermutlich schwer genug Goldene Embleme voll zu kriegen wenn man nicht wie ich auch die Figuren sammelt und auch die Portalmeister Ränge dauern so sicher länger, ich bewerte mal mit 4 eine 3 tut es aber wohl fast auch schon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* eigentlich war ich erster, aber egal :)

ich kann meinem vorredner leider nicht zustimmen, was die qualität des spiels angeht. Da rangiert es für mich bis dato ganz hinten. Die Fahrzeugthematik und ich wollen keine Freunde werden.

Zur Schwierigkeit:

Ich habe relativ viele Figuren und hatte auch zwei racing packs zur verfügung, entsprechend hatte ich wenig Probleme mit dem Game bzw. den Sternen. Mit dem Trick, den ich im Leitfaden gepostet habe, kann man auch die Portalmeisterränge ohne Rennen sehr schnell spielen. Ist zwar etwas öde, aber was tut man nicht alles für eine Platin.

Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die Schwierigkeit im Vergleich zu Trap Master deutlich reduziert wurde. Also im Endeffekt eine 4 mit Tendenz zur 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet.

An sich ist das Spiel nicht wirklich schwer wenn man viele Skylander hat (ich habe 53). Wenn man das Spiel jedoch, und das haben andere auch schon geschrieben, nur rein mit dem Starterpack machen möchte, dann wird es sehr schwer.

Die 4 resultiert eigentlich nur aus der Trophäe, das man 12 Embleme auf Gold bringen muss. Das ist schwer genug, da die Konstellation, diese zu bekommen, ungünstig ist. Das Problem dabei ist (oder war bei mir), das die Online-Server mehrfach nicht gingen, dadurch konnte man garnicht spielen, wenn man mit dem PSN verbunden ist, die PS3 hängt sich dann auf. Online selbst habe ich keine Rennen gefunden. Somit wird das Emblem, ausser mit boosten, wenn die Server denn laufen (man muss glaube ich 20 Rennen fahren), schon schwierig genug. Oder man braucht man eins von vier Emblemen mit einem zusätzlichen Pack, welches 35€ kostet.

Ohne diese Trophäe oder mit einer etwas besseren "Konstellation" was man schaffen muss, wäre es eine 3 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Game ne 5. Auf Alptraum hatte ich zweimal etwas Schwierigkeiten einmal bei T-Bone fight, ich und die Fahrphysik wollen keine Freunde werden und einmal bei der Finsternis (hab insgesamt 25 skylander). Der Rest kommt gut nebenbei, hätte dafür ne 3 gegeben. Aber wie schon hier geschrieben wurde dass die Emblem Konstellation nicht pralle sind. Hatte mir jetzt nen Racing pack gekauft, da die online Server so gut wie gar nicht mehr gehen und damit das Renn Emblem nicht machbar ist und somit nur Platin machbar war mit den Racing Pack. Mit nur den starterpack wäre das ne 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 6 gevotet...

Besitze 12 Skylander, Albraum war wirklich Albtraum ^^ zumindestens die Finsternis (habe 3 Versuche gebraucht)

Meine Tipps:

1.) Portalrang leveln, weil am Ende bringen die "Kräfte" ein paar Vorteile auf Albtraum

2.) im Kampf gegen die Finsternis in der Zwischenphase mit den Flugzeugen,diese nicht abschießen sondern dauhaft Turbo (Dreieck-Taste) geben und um die gelben Zacken Slalom fahren!

3.) Ruhe bewahren

4.) online-Emblem: dieses mit dem Auto machen (andere Fahrzeugklassen sind Rar) man kann das spiel in der Lobby einfach laufen lassen...im Rennen muss man nicht aktiv mitmachen.

5.) Hut-Emblem: nach jeder Mission innder Akademie den Shop besuchen und alle Hüte kaufen!

Bearbeitet von MandyHoliker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 3 gewertet.

nightmare hab ich komplett mit einer Figur durchgespielt (terrafin und shark tank) was bis auf kapitel 51 der kampf gegen die Finsternis auch recht gut machbar war.

je mehr skylander man hat umso einfacher wird der komplette durchlauf logischerweise. ein hohes portalmeisterlevel ist zum ende hin auch nicht verkehrt weil dieser noch Bonus auf kritische treffer und co für den nightmare modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...