Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

03686_039.pngHugos Held

Schließe 10 Quests von Hugo ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, nachdem man zehn Quests von Hugo abgeschlossen hat. Kommt mal eine Quest, die man wegen fehlendem Element nicht machen kann, dann kann man einfach das Datum der PS4 in der Systemsteuerung vorstellen und man hat schon neue Quests zur Verfügung.

03686_040.pngTessas Reisender

Schließe 10 Quests von Tessa ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, nachdem man zehn Quests von Tessa abgeschlossen hat.

Kommt mal eine Quest die man wegen fehlendem Element nicht machen kann, dann kann man einfach das Datum der PS4 in der Systemsteuerung vorstellen und man hat schon neue Quests zur Verfügung.

 

Was genau muss ich für diese Trophäen machen und wo finde ich Hugo und Tessa. Ausserdem fehlt mir noch die Trophy mit den Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...