Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die schalten Skystones mit dem entsprechenden Villian frei und geben den Fahrzeugen, je nach Element der Falle, einen speziellen Schuss.

Im neuen Portal, auf dem Motorblock, ist die Fassung für die Fallen.

Schreibt mal wenn ihr es schon irgendwo entdeckt habt zum Kauf, ich schau mal heute im hiesigen MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute die Dark Edition für die PS4 vorbestellt. Wird bestimmt cool. Außerdem werden die Preise für die Dark Edition nach dem Release wieder durch die Decke schießen. Mein Sohn freut sich auch schon. Hat Papa wieder neue Skylander. Bin mal gespannt wofür der Kaos Pokal ist.

edit.: Jetzt weiß ich es. Mit dem POkal kann man Kaos herausfordern um ihn dann spielen zu können.

Bei Trap Team war Kaos auf Alptraum ohne Kaos falle ja schon fast unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ist wie bei TT sind die DE in ausreichender Stückzahl vorhanden, denke nicht dass der Preis hoch geht, man bekommt die TT DE ja heute noch für 99,90.

Ich hab meine schon einige Zeit vorbestellt bei Amazon und aus unerklärlichen Gründen, steht bei vielen Vorbestellern ein Preis von 72,27 €, freut mich natürlich ☺

und das gesparte Geld wird gleich in weitere Skylander investiert.

Holst du nur die DE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ist wie bei TT sind die DE in ausreichender Stückzahl vorhanden, denke nicht dass der Preis hoch geht, man bekommt die TT DE ja heute noch für 99,90.

Ich hab meine schon einige Zeit vorbestellt bei Amazon und aus unerklärlichen Gründen, steht bei vielen Vorbestellern ein Preis von 72,27 €, freut mich natürlich ☺

und das gesparte Geld wird gleich in weitere Skylander investiert.

Holst du nur die DE?

bei mir steht der gleiche preis für 72,27 dann bin ich nicht der einzige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dark Edition ist Beschiss!

Habe den Pokal aufs Portal gesetzt und es hieß, dass ich nun mit ihm und seinem Fahrzeug rennen fahren kann, also wollte ich eins spielen und bekomme die Meldung das man dafür noch das Landaction Paket kaufen muss!

Da war die letzte Dark Edition effektiver, mit der Falle war wenigstens der Endgegner schnell gemacht.

Wie sieht's mit der Koop Trophäe aus?

Habe genau das selbe Problem mit dem Nat und niemanden in der Freundesliste der das spielt, wenn jemand Lust hat die Trophäe eben schnell zu machen (falls es funktioniert!!!!)

meine ID: hdkay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...