Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe das Spiel nun auf Albtraum durch und das goldene Emblem dafür bekommen.

Allerdings habe ich wieder 13/14 Missionen abgeschlossen, die ich ja für das Emblem "Schützenstar-Emblem (Verdiene Sterne in Missionen)" benötige.

Wie erhalte ich nun weitere Sterne ohne weitere Fahrzeuge?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe das Spiel nun auf Albtraum durch und das goldene Emblem dafür bekommen.

Allerdings habe ich wieder 13/14 Missionen abgeschlossen, die ich ja für das Emblem "Schützenstar-Emblem (Verdiene Sterne in Missionen)" benötige.

Wie erhalte ich nun weitere Sterne ohne weitere Fahrzeuge?!?

Zählen die Aufgaben von Hugo und Tessa nicht als Missionen?

Ich hab im Moment 32/33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Die schwerste Stufe hat sehr starke Gegner und dadurch stirbt dein Skylander schneller. Da du im Starter Pack nur zwei Figuren hast, heißt das, dass du, wenn die hinüber sind, das Level wiederholen musst.Gab stellen, da habe ich 15 Figuren gebraucht...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn der stirbt muss ich nen anderen nehmen oder wie ist das?

Jupp, wie schon erwähnt kannst du auch das Level neu starten, der aktuelle Erfahrungsfortschritt vom Skylander bleibt dann erhalten. Bei jedem aufleveln oder im nächsten Level wird der Skylander komplett geheilt...

Ich bin mit den beiden Grundskylandern gestern im ersten Level schon gestorben. Es ist daher sicher ratsam mehr zu haben. Ich hab ne Ganze Schachtel davon, aber manchmal wurde es in den Teilen davor schon eng, hab aber auch nicht alle auf höchstem Level, trägt sicher auch einen Teil dazu bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Info,

hab gestern mal angefangen und bis zur academy gespielt.

Das ging soweit erstmal ganz gut von der Hand ohne große Schwierigkeiten.

Nun weiss ich auf jedenfall erstmal wie das System funktioniert.

So im großen und ganzen bin ich ganz schön angefixt und habe ein riesen Bedürfnis alle Fahrzeuge und Figuren zu besitzen... argh ;D

Die Skylander aus den alten Teilen sind alle mit dem neuen Teil kompatibel oder gibt's da auch Ausnahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Info,

hab gestern mal angefangen und bis zur academy gespielt.

Das ging soweit erstmal ganz gut von der Hand ohne große Schwierigkeiten.

Nun weiss ich auf jedenfall erstmal wie das System funktioniert.

So im großen und ganzen bin ich ganz schön angefixt und habe ein riesen Bedürfnis alle Fahrzeuge und Figuren zu besitzen... argh ;D

Die Skylander aus den alten Teilen sind alle mit dem neuen Teil kompatibel oder gibt's da auch Ausnahmen?

Alle Skylander aus den 4 Vorgänger funktionieren auch in SuperChargers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...