Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt halb durch und es ist aus meiner Sicht das bisher schlechteste Skylanders.

Gründe :

Das ganze Gefahre ist mir Too much und fügt sich eher zwanghaft ins Gameplay ein.

Die Steuerung der Fahrzeuge empfinde ich als etwas ungenau.

Kamera! Insb. Während der Fahrbereit teilweise extrem unübersichtlich

Die Trophäen ala Kaos sind unnütz.

Die alten Magic items sind nutzlos (oder ich habe es noch nicht geschafft die nutzbringend zu aktivieren)

Es gibt keine Elementarzonen, dafür halt die supercharger Zonen.

Die alten Figuren werden nullinger einbezogen, wobei das ja seit swap nicht mehr getan wurde.

In den Fahrzeugrunden ist es auch vollkommen egal, welche Figur man spielt.

Die Einbindung der Traps ist ne Frechheit

Pro

Die Story ist gut erzählt

Die Grafik ist selbst auf der Ps3 extrem nice anzuschauen.

Die Platin wird zügig machbar sein.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Steuerung im storymode muss man sich gewöhnen, die Fahrzeuge steuern sich im Prinzip wie die Skylander, d. h. In die Richtung, in die der Stick zeigt, bewegt sich das Fahrzeug.

Bewegen mal den Stick einmal im Kreis, so bekommt man am besten ein Gefühl dafür, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Steuerung im storymode muss man sich gewöhnen, die Fahrzeuge steuern sich im Prinzip wie die Skylander, d. h. In die Richtung, in die der Stick zeigt, bewegt sich das Fahrzeug.

Bewegen mal den Stick einmal im Kreis, so bekommt man am besten ein Gefühl dafür, finde ich.

Ja das ist schon irgendwie klar aber die Fahrzeuge lassen sich beim Rennen super Steuern aber wenn man es mit Gegnern zu tun hat und nach links ausweichen möchte ist die Steuerung teilweise spiegelverkehrt und irrational

Vielleicht muss ich das Spiel mal Neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon irgendwie klar aber die Fahrzeuge lassen sich beim Rennen super Steuern aber wenn man es mit Gegnern zu tun hat und nach links ausweichen möchte ist die Steuerung teilweise spiegelverkehrt und irrational

Vielleicht muss ich das Spiel mal Neustarten

Meinst du jetzt im Storymode oder in den Rennen?

Hat das evtl. mit dem Spiegelmodus zu tun, ich kanns nicht sagen, ich hab ihn noch nicht gespielt.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:21

Welches Action Paket muss ich kaufen um den Kaos Pokal effektiv nutzen zu können?

Du kannst z. B. in den Einzelrennen in den Luftrennen mit Kaos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@magic die alten magic Items kannst du alle in der Akademie platzieren, drück mal R2, nettes Gimmic.

also bei allem respekt, aber das ist doch n witz?

Die magischen Elemente konnte man in allen Teilen nutzen, um die Kämpfe insb. auf Albtraum einfacher zu machen. Die Kanone beispielweise hat ja mit jedem Schuss kräftig Damage gemacht. Und nun? Kann ich mir die in die Akademie stellen? na suuuuuper!

Auch die einzigartigen Gegenstände, haben ja z.B. in SF zusätzliche Eigenschaften gehabt. und nun? stelle ich mir die Dinger in die Akademie und das wars? find ich doppelt rückschritt und entsprechend nervt es mich... die magischen Elemente haben ja auch ne Stange Geld gekostet und sind nun komplett nutzlos.

Was würdest du sagen, wenn auf einmal die Figuren des ersten Teiles nicht mehr funktionieren würden, dafür aber Statuen freischalten würden, die man sich in die Akademie stellen könnte?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt im Storymode oder in den Rennen?

Hat das evtl. mit dem Spiegelmodus zu tun, ich kanns nicht sagen, ich hab ihn noch nicht gespielt.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:21

Du kannst z. B. in den Einzelrennen in den Luftrennen mit Kaos spielen.

Spiele den Storymodus im Albtraum Modus was ist der Spiegelmodus? Es wechselt ganz paradox die Richtung was auf einmal links ist ist auf einmal rechts, aber nicht steuerbar, da man nicht weiss wann es welche Richtung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele den Storymodus im Albtraum Modus was ist der Spiegelmodus? Es wechselt ganz paradox die Richtung was auf einmal links ist ist auf einmal rechts, aber nicht steuerbar, da man nicht weiss wann es welche Richtung ist

Hm, Spiegelmodus gibt es bei den Rennen, evtl. auch in einem Level, ich weiss es nicht.

Könntet ihr mal nachsehen was bei euch unter Netzwerkverbindung steht, auch bei NAT ein gelber Kreis mit einem - und kein Ping?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Endboss mit dem Landfahrzeug, der Zwischenboss mit dem Wasserfahrzeug ging gerade so.

hmmm... überprüf mal deine Rennsteuerung. Im ersten Level wird man ja gefragt, ob einem die Steuerung passt. Man kann die hinterher anpassen. Ansonsten sind die Rennbosse leider etwas unübersichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...