Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche noch Mitspieler für die "Sixpack"-Trophäe. Außerdem suche ich noch jemanden für den Online-VS-Sieg.

Für Sixpack mache ich jetzt einfach mal eine Liste, vielleicht kommt ja Bewegung rein.

1.

2.

3.

4.

5.

6. schmoorinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sixpack-Trophy

1.

2. PrinzVaIium

3. FirEprOOf_19

4. rioMC1

5. orestes3456

6. schmoorinho

summa summarum fehlt jetzt nur noch einer!

Bitte schaut 2x wöchentlich hier rein um aktuell u bleiben, vielleicht schaffen wir es dieses WE oder nächste Woche!

Ich hab mit nem Kumpel übrigens nen sehr erfolgreichen Club (5 Ligatitel).

Wer nicht gerade Rookie ist und weiß was ein Snap-Pass ist kann gerne joinen:

Clubname: Boyz r Back

Um das Spiel zu gewinnen sollten wir dafür aber ein neuen Club aufmachen um in Liga 10 zu starten, da sollte es einfacher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, an alle unten stehenden Spieler und den uns noch fehlenden einen Spieler, nur kurz als Info: Ich habe bereits einen Club erstellt für die Trophäe. Ihr könnt mich gerne im PSN (ID: schmoorinho) adden. Der Name des Clubs ist "Magic Phantoms". Grüße

---------------------------

Sixpack-Trophy

1.

2. PrinzVaIium

3. FirEprOOf_19

4. rioMC1

5. orestes3456

6. schmoorinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so wären komplett:

Sixpack-Trophy

1. Harvester77

2. PrinzVaIium

3. FirEprOOf_19

4. rioMC1

5. orestes3456

6. schmoorinho

7. sFuexxle

8. r-o-b95

Hat sich bereits erledigt, jeder hat die Trophäe erhalten. Danke nochmal an alle Mitspieler.

Bearbeitet von Gast
Neuer Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy verkaufe mein hut Team mit den schaft man locker die div.1 Trophäe,ich habe Platin und daher der verkauf. folgende spieler sind dabei

Tor: holtby 98

Verteidigung:

Lindstrom94, Ekblad 94,Klingberg 95, Vlasic 93 bei mir a.94, Larson93, Niedermayer 92

Stürmer:

Pavelsky95,Mcdavid94,kutsnetsov94

Forserg93,dreiseitl89 bei mir c 91,Gudrou94

Pahnanin92,Tavares90 bei mir a 91,hall90

Stamkos91 Datsyuk90,Malkin90

Team ist ca 3,5mill.münzen wert

Alle spieler sind im Team von Arizona

Ich gabe noch 200000 Münzen dazu

seht ihr an den Bildern

bei Fragen bitte schreiben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nhl-16-hut-team-2016-team-ist-ca-3-5mill-muenzen-wert-ps4/456708394-227-7837

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...