Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich einen manuellen schuss mache um die trophy zu holen?

Damit sollte der manuelle pass gemeint sein und der geht mit R1. Es sei denn, sie wollen, dass man aufs pad schießt und durch einen rebound trifft, dann mit dem rechten Analog-Stick. (natürlich Skill-Stick-Steuerung)

Wie ist das spiel so?

Gefällt mir eigentlich sehr gut. Bloß die Server lassen zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Spieler aus dem Team der Woche eigtl. mit jedem Pack bekommen, oder nur durch Goldene?

Die Spezialkarten können immer entsprechend der jeweiligen Basiskarten gezogen werden.

Die ersten beiden Reihen, des Teams der Woche, sind NHL Spieler, also Goldkarten(-->Goldpacks), die dritte Reihe europäische bzw AHL Spieler, also Silberkarten(-->Silberpacks) und die vierte Reihe Nachwuchsspieler, also Bronzekarten(-->Bronzepacks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind? Ich habe bereits fünf Treffer nach manuell geschlenzten Pässen erzielt, einen Hattrick geschafft und ein Powerplay-Tor mit den Sharks Zuhause geschossen, aber die entsprechenden Trophäen habe ich immer noch nicht. :mad1:

Ich glaube diese Trophäen gelten nur für fix-Positionen. Also wenn man be-a-Pro spielt oder eine Position fixiert.

Ich habe letztens auch erst die Trophäe für den hattrick bekommen, als ich einen in be-a-Pro geschafft habe, obwohl ich vorher schon unzählige in normalen Spielen hatte.

Die für das sharks powerplay Tor habe ich aber normal bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten beim Be-A-Pro-Modus als Trainer-Feedback überall ein A bekomme? Trophäenname: Glatte As

Vielleicht kann mir da jemand helfen ob man da lieber einen Torwart, Verteidiger und Angreifer nimmt und wie ich mich verhalten soll? Bekomme es irgendwie nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten beim Be-A-Pro-Modus als Trainer-Feedback überall ein A bekomme? Trophäenname: Glatte As

Vielleicht kann mir da jemand helfen ob man da lieber einen Torwart, Verteidiger und Angreifer nimmt und wie ich mich verhalten soll? Bekomme es irgendwie nicht hin.

Ich würde empfehlen als left-, rightwing oder center zuspielen, die Tipps einzuschalten und auf die Hinweise des Trainers zu achten.

Man muss über einige Zeit hinweg konstant gut spielen, dann kommt man zu dieser Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - welche Position spielt ihr denn bei Be a Pro - hab jetzt mal al Center angefangen und bin mir aber nicht so sicher ob die Position wirklich zu mir passt - welche Position schießt in Real eigentlich durchschnittlich die meisten Tore?

Ich spiele Center.

Prinzipiell sollten Flügelspieler am meisten Treffen, da der Center meist defensiv orientiert wird ("third man high"). Es kommt aber auch auf den Spieler an, welche Rolle/ Aufgabe er auf das Eis bringt/ bringen soll.

Ein Center sollte dennoch kein allzu schlechter scorer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...