Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs schon gefunden.

Wie macht man den manuellen Schuss für die trophy? Finde da auch kaum Videos.

Welche meinst du?

Falls du den manuellen Direktschuss meinst, dann einfach mit der Skill-Stick-Steuerung einen Links-Händler auf der linken Seite einen Pass zuspielen und während der Pass zu ihm gleitet schon schießen drücken (rechten Analog-Stick nach vorn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du?

Falls du den manuellen Direktschuss meinst, dann einfach mit der Skill-Stick-Steuerung einen Links-Händler auf der linken Seite einen Pass zuspielen und während der Pass zu ihm gleitet schon schießen drücken (rechten Analog-Stick nach vorn).

03650_037.pngSofort abgezogen

Erziele in einem beliebigen Modus mit einem manuellen Direktschuss ein Tor.

Diese Trophy meine ich ;)

In den Spieleinstellungen kann man ja bei Gast und Heimteam auf manuell umstellen.

Hab schon so oft Direktschuß Tore gemacht. Wird ja sogar im Spiel beim Tor bzw Schuss auch angezeigt.

Oder können das nur bestimmte Spieler machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen!

das Spiel scheint hier ja eine immense Anhängerschaft zu haben.

Spielt bereits jemand EASHL oder hat Lust mit mir gemeinsam eine Gruppe zu gründen bzw. in einer existenten aktiv zu sein?

Schreibt mich einfach per PSN an ... oder hier (hier dauert meine Reaktion nur etwas länger).

@ racaille

Ich glaube nicht, dass sich jemand darum kümmert. Oder derjenige hält sich vornehm zurück und haut uns den vollständigen Leitfaden schlagartig um die Ohren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich suche noch ein erfahrenen verteitiger partner für unseres eashl theam. allrounder sind auch willkommen. falls jemand intressen hat, kann er mich gerne auf der ps4 anschreiben.

mfg kiwison86

ps. wegen der trophy sofort abgezogen: mann kann sie im be a pro erspielen. passt von links nach rechts rüber. haltet mit dem rechten spieler l2 gedrückt und mit r3 den knüpel nach vorne. dann klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...