Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blood Bowl II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche jemand, de rmir bei den online Trophäen helfen kann.
 

Besonders die Trophäen:

 

"Graues Kolleg der Magie"

"Goldene Gans"

 

Für diese Trophäen ist es nötig einen Spieler auf Stufe 7 zu bringen.

Dies normal in online Matches gegen zufällige Gegener oder gegen den Conputer zu realsisieren ist etwas wahnwitzig und sehr zeitintensiv, da man schnell sterben kann und dann alls umsonst ist.

Das heißt: boosten, boosten, boosten.

Habe eine gute Strategie für 2 Spieler gefunden dies angenehm hinzubekommen.

 

 

Wer Interesse hat bitte hier melden:   Jimmy-Glittschi

PS: Headset ist am Start ;)

 

Gruß  Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab schon einige Trophäen erspielt aus dem Spiel dennoch sind die letzten alleine kaum machbar. Deswegen suche ich jemanden der Bock hat die restlichen zu holen, wer Lust hat einfach melden. Natürlich werde ich meinerseits auch bei euren Trophäen helfen. Psn ID ist die selbe wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2017 um 21:51 schrieb Fairy_OddParent:

Mahlzeit Gamer, 

zockt das Game noch jemand? Wenn ja, ich habe es seit heute und suche jemanden mit dem man es gemeinsam spielen könnte. Bin meistens nachmittags online. Schreibt mich hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ja jemand. ?

Hey, hab das auch seit kurzem und suche noch jemanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand Lust auf ein paar Matches haben, ohne dabei Trophäen boosten zu wollen, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Ein paar schöne Spiele mit Headset und jede Menge Spaß :P

Gerne auch ein paar Leute für eine Mini-Liga :)

 

PSN-ID:  Jimmy-Glittschi

 

(bitte nur mit Headset und Spieler mit 18+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

falls noch jemand das Spiel spielt bzw. noch Boost Trophäen benötigt würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Einfach daMtodaG anschreiben mit Betreff und wir finden sicher einen Zeitnahen Termin dafür =)

Geht bei mir selbst hauptsächlich um die Trophäen Gesetz des Marktes bzw. Goldene Gans (Spieler auf Stufe 7), Herausragender Coach (Coach Lvl20), Im Ausweichen liegt das Geheimnis (Elfen unverletzt), Amethyst-Kolleg der Magie (5 Kills) bzw. Schade (Toter MVP), Nicht so schnell (Pass abfangen) sowie die Mutationstrophäen, die ebenfalls mit Boosten einfacher sind. Selbstverständlich sind auch fast alle anderen Trophäen nach Absprache machbar, bin da offen.

 

LG

 

PS: Bitte nur ernsthaft interessierte Antworten und natürlich sind auch nur Teile der Trophäen trotzdem gerne gesehen 

Bearbeitet von daMtodaG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...