Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Bowl II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon drauf, hab BB1 nur ne kurze Zeit gespielt. Von daher kann ich jetzt absolut nicht soviel dazu sagen, ob es jetzt besser oder schlechter ist, was ich so auf Youtube gesehen hab macht es doch einen guten eindruck. Was ganz cool ist auf Twitch gibt Sheepdog42 der jeden abend einen Live Stream ab 23 Uhr macht. Bzw. auf Youtube gibt es auch ein paar Video´s von ihm, kann es nur empfehlen, wer sich damit mal näher befassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun ein paar Matches gespielt und ich find es bockschwer. Hab den ersten Teil auch gespielt. Und was quasi der KI im ersten Teil fehlte, scheint hier wirklich übertrieben...Ich muss glaub ich mal n paar Taktiken im Netz suchen!

Bei Bloodbowl war schon immer wichtig das sich nicht jedes Team gleich Spielt und man nicht gegen jedes Team gleich spielt.

Ich hab meine Version noch nicht bekommen aber ich hoffe diesmal sind die Standart Formationen nicht wieder so ein Müll wie bei Teil 1

Wenn du zu einem Team einen Tipp haben möchtest musst du nur Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Online Trophäen, einmal Online spielen ( erhältst du nach Ende des Spiels ) und einmal Online gewinnen, kann man sich ja verabreden ^^ was man bei 2-3 Trophäen vielleicht auch tun sollte, auch wenn diese Offline gehen. Wenn man sich erst einmal mit einer Rasse ins Spiel eingefunden hat findet man immer mal nen Gegner den man Schlagen kann, also um die eigentliche Frage zu beantwortet, die Online Trophäen sind nicht Schwer. Falls du es dir holst kannst dich ja auch melden, einmal Siegen ist ja schnell getan ;) Aufgeben zählt nämlich auch. Von daher neues Team erstellen und aufgeben, Fertig ^^ Halt an besten noch in Verbindung mit ner anderen Trophäe wie MVP mit nen Toten Spieler oder in einen Spiel 5 Gegner ins Aus befördern. Oder wenn man eh nur aufgibt, die Trophäe mit den Unverletzten Elfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Online Trophäen, einmal Online spielen ( erhältst du nach Ende des Spiels ) und einmal Online gewinnen, kann man sich ja verabreden ^^ was man bei 2-3 Trophäen vielleicht auch tun sollte, auch wenn diese Offline gehen. Wenn man sich erst einmal mit einer Rasse ins Spiel eingefunden hat findet man immer mal nen Gegner den man Schlagen kann, also um die eigentliche Frage zu beantwortet, die Online Trophäen sind nicht Schwer. Falls du es dir holst kannst dich ja auch melden, einmal Siegen ist ja schnell getan ;) Aufgeben zählt nämlich auch. Von daher neues Team erstellen und aufgeben, Fertig ^^ Halt an besten noch in Verbindung mit ner anderen Trophäe wie MVP mit nen Toten Spieler oder in einen Spiel 5 Gegner ins Aus befördern. Oder wenn man eh nur aufgibt, die Trophäe mit den Unverletzten Elfen :D

OK Cool Danke dir dan werde ich mir das holen :smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie ich Spieler einwechsel bzw tausche ? Hab in der Kampagne durch eine AUfgabe eine Starspieler auf der Auswechselbank aber k.a wie ich den in Spiel bekomme

geht nur nach einem Touchdown oder bei Halbzeit.

Dann kannst du, wenn du die Aufstellung machst, auch die Spieler austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal allgemeine tipps für mich?

Irgendwie bekomme ich kein liga spiel gebacken... was muss ich vor dem spiel beachten?

Was tue ich wärend der timer runterzählt, wenn einer meiner spiler K.O. ist? Usw...

Könnt mich auch gerne adden und mir bei nem spiel etwas genauer die materie erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bei der Kampagne in Match 6 gegen die Naggaroth Nightmares ist die Aufgabe überrenne die Gegner. Was meinen die. Weil hatte gestern das Spiel gewonnen aber dann kam Game Over und hätte Neu Versuchen müssen. Also was muss ich außer zu Gewinnen noch tun in den Spiel? Jemand da schon weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...