Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Bowl II


Dragarock

Recommended Posts

@B-M-R: Scheint ein Bug zu sein; hatte ich auch. Man tritt nach dem Ausschalten der Konsole immer wieder gegen das Team an; welches man zuvor auch im Match als Gegner hatte. Wenn es dir um die Trophy geht...Mach dieses Pokalturnir und spiel 3 Spiele hintereinander und gewinne ;) Ich glaub man kann auch in den Einstellungen das ganze auch um ein Paar Teams reduzieren; dann klappt das nach 2 Siegen. Wenn es dir um den Spaß geht - warte auf den Patch; der hoffentlich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, dieses Spiel ist technisch so ein Müll - nach einer Stunde Match hat die KI in Runde 14 keinen Bock mehr und hört auf zu ziehen. Nicht das erste mal - mir sind die Zugzeiten eh ein Rätsel. Der Algo scheint schon übel zu sein, wenn man auf einem 8-Kerner mit je 1,6Ghz minutenlang rechnet... Aber wenn das sogar in einer Endlosschleife landen kann, ist das wirklich ein Armutszeugnis!

Kann jemand mal die Portokasse vor dem Match erklären?

Wenn ich das schwächere Team bin bekomme ich ja einen Bonus, sagen wir ich habe regulär 10.000 und die Portokasse zeigt 70.000 an: Sollte man die dann in jedem Fall ausgeben oder macht auch sparen Sinn? Hat man nach dem Spiel also Vorteile, wenn man das Geld gespart hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, dieses Spiel ist technisch so ein Müll - nach einer Stunde Match hat die KI in Runde 14 keinen Bock mehr und hört auf zu ziehen. Nicht das erste mal - mir sind die Zugzeiten eh ein Rätsel. Der Algo scheint schon übel zu sein, wenn man auf einem 8-Kerner mit je 1,6Ghz minutenlang rechnet... Aber wenn das sogar in einer Endlosschleife landen kann, ist das wirklich ein Armutszeugnis!

Kann jemand mal die Portokasse vor dem Match erklären?

Wenn ich das schwächere Team bin bekomme ich ja einen Bonus, sagen wir ich habe regulär 10.000 und die Portokasse zeigt 70.000 an: Sollte man die dann in jedem Fall ausgeben oder macht auch sparen Sinn? Hat man nach dem Spiel also Vorteile, wenn man das Geld gespart hat?

Portokasse soll den Stärkeunterschied ausgleichen und gilt nur für das eine Match, deshalb kann man alles ausgeben, sparen bringt nichts. Man sollte aber aufpassen, dass man kein eigenes Kapital investiert, weil Geld recht knapp ist wenn man alle Upgrades etc. kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemmand eine tipp für die trophy mvp für einen toten spieler

Mit jemandem verabreden, eine Skaventeam nehmen, der Gengner optimaler Weise ein sehr starkes Basher-Team mit vielen Knochenbrecher. In der Anreizphase so viele Apotheker wie möglich kaufen. Dann verprügeln lassen was das Zeug hält und bei normalen Verletzungen den Apotheker nutzen um evtl. noch den Tod zu bekommen. Wenn dann Tote in dem Match vorgekommen sind muss das Baher-Team im letzten Zug aufgeben, damit man 2 MVP´s bekommt. Bei mir hats im dritten Versuch geklappt, bei meinem Partner direkt im ersten. Es ist viel Glück mit im Spiel aber ich denke so gehts am besten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute!

Ich spiele die Kampagne und bin mit den Reikland Reavers in Match 11 gegen Gouged Eye. (Das Kampagnen-Savegame steht bei 66%)

Ich hab das Spiel jetzt 4x gewonnen und immer kommt danach der Bildschirm - "Game over". Ist die Kampagne nach diesem Spiel etwa vorbei??

Kein Abspann, kein Storyende?

Hat wer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Ich spiele die Kampagne und bin mit den Reikland Reavers in Match 11 gegen Gouged Eye. (Das Kampagnen-Savegame steht bei 66%)

Ich hab das Spiel jetzt 4x gewonnen und immer kommt danach der Bildschirm - "Game over". Ist die Kampagne nach diesem Spiel etwa vorbei??

Kein Abspann, kein Storyende?

Hat wer ne Ahnung?

Hi,

Mir geht es leider genauso. Nach meinem Touchdown erscheint Griff Oberwald und bei Anstoss der Orks schmiert das Spiel ab.:banghead:

Plz help!

Gruss Tiffi76le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Allerseits,

entweder ich bin blöd oder ich bin blöd...

Wenn ich mit einem Spieler den Ball hab und wähle ihn aus, wähle in wieder ab weil ich einen anderen Spieler umpositionieren will, wähle danach meinen Ballhabenen Spieler wieder aus...Dann kann ich nicht mehr werfen...

Es wurde bereits eine Aktion mit diesem Spieler durchgeführt steht dann da so ähnlich...

Das versaut mir so oft das Spiel, könnte ausflippen...

Kann mich da mal jemand aufklären...?

Gesendet von meinem C5503 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:58

Okay... Hab das hier gefunden:

"Sollten Sie stattdessen den Ball aufheben und dann schon zu einem anderen Spieler wechseln, können Sie mit dem ursprünglichen Spieler in dieser Runde keine Aktion mehr ausführen"

Bei mir ist das aber so, dass auch wenn ich den Ball schon halte und dann wechsel keine Aktion mehr möglich ist...

Echt übel! Ist es wirklich so, dass man den Ballhabenen Spieler nicht anklicken darf (auch aus versehen nicht)? Und wenn ja, dann MUSS ich werfen oder es is Essig in der Runde?

Gesendet von meinem C5503 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 17:01

Hab noch was:

Grad Match 5 gewonnen...

Wollte Kampagne weiter spielen...

Bin ich wieder bei Match 5!

Also , raffs nich... Gut, dass ich weg muss sonst hätte ich die Disk gefressen...

Wenn jemand auf meine 2 probleme antworten könnte... Wäre super...!

Gesendet von meinem C5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...