Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

[PS4/PSVita] Sword Art Online: Hollow Realization

Recommended Posts

Bandai Namco Games kündigte auf der Tokyo Game Show das nächste Sword Art Online Game an. Aktuell hört es noch auf den simplen Namen "Sword Art Online IV". Mehr Informationen wird es auf dem Dengeki Bunko Fall Festival 2015 am 4. Oktober geben.

Edited by HellKaiser

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hoffe dass sie da mehr aus dem eigentliuch guten Thema machen.

Fand den Anime anfangs sehr gelungen, war dann aber schnell enttäuscht. (Hätte man mehr an Fairy Tail ausrichten können meines Erachtens)

Nichtsdestotrotz bin ich auf das Spiel gespannt.

Wie Namco Bandai auf dem Dengeki Bunko Fall Festival mittteilte, hört das neuste Sword Art Online Spiel auf den Namen "Sword Art Online: Hollow Realization" und spielt in einem neuen virtual reality MMORPG namens "Sword Art: Origin". Die Server des toten Spiels "Sword Art Online" dienen als Grundgerüst des Spiels und der Aufbau dient zur Forschung und Entwicklung. In diesem VRMMORPG das an die Vergangenheit erinnert, bekommt Kirito eine Nachricht. Aber was diese zu bedeuten hat bleibt ein Geheimnis. Mehr Infos folgen in der 600. Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazins das nächsten Donnerstag erscheint.

Eine Debut Trailer hatte man ebenfalls parat. Und hier geht es zur Offiziellen Homepage. Sword Art Online: Hollow Realization erscheint in Japan 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-ODwueh_JKg]PS4/PS Vita「ソードアート・オンライン ―ホãƒ*ウ・リアリゼーション―ã€ãƒ†ã‚£ã‚¶ãƒ¼PV - YouTube[/url]

die japanische oder amerikanische ce wäre uns lieber gewehsen. echt schade das wir nur die abgespeckte version bekommen. :(

Wie immer; wir können überhaupt froh sein dass dieses Spiel bei uns erscheint; Frechheit..

Ich habe die CE mit den beiden Figuren schon seit längerer Zeit vorbestellt. Bei meinem Gameshändler steht auch schon lange als Releasetermin "November 2016" und jetzt hat man tatsächlich den exakten Termin im November...praktisch gleichzeitig mit The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II und kurz vor Pokémon Sonne/Mond und auch FF XV erscheint nun im November. Wann soll man denn diese Zeitfresser alle spielen? ^^

pff jetzt gibt es da auch schon nen season pass. will ieber die ce haben. gibt es irgendeine möglichkeit an die ran zu kommen? kann doch nicht sein das wir euopäer davon komplett ausgeschlossen werden.

Zitat

Sword Art Online: Hollow Realization – Informationen zu Updates und Dowloaderweiterungen

Während ihres Sword Art Online Stage-Events auf der Tokyo Game Show 2016 gab Bandai Namco neue Informationen zu Sword Art Online: Hollow Realizasation bekannt...

Freut mich das Rain und Seven hinzukommen, hoffentlich auch Spielbar.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

pff jetzt gibt es da auch schon nen season pass. will ieber die ce haben. gibt es irgendeine möglichkeit an die ran zu kommen? kann doch nicht sein das wir euopäer davon komplett ausgeschlossen werden.

Nicht das ich wüsste. Bandai Namco US meint das ernst mit US-Only^^. Ich glaube nicht mal Amazon.com bot einen Import der Collectors Edition an. Aber wir wurden nicht komplett ausgeschlossen. Wir bekommen auch eine, eine abgespeckte Version, aber wir bekommen auch eine. Die ist allerdings Gamestop exklusiv.

Edited by HellKaiser

ist doch zum kotzen das wir so dermaßen ausgeschlossen werden. die ce ist zwar gelistet auf amazon.com, aber aktuell nicht bestellbar. pff gamestop den laden fasse ich nicht mal mit ner kneifzange an. dann müssen wir uns wieder mal mit einer abgespeckten version zufrieden geben. zwei figuren sind ja immerhin besser als nichts. trotzdem finde ich es zum kotzen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...