Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] For Honor

Recommended Posts

 
For Honor – Neuer Trailer erschienen

Auf der diesjährigen E3 überraschte Ubisoft mit einem Titel abseits der gewohnten Pfade des Publishers. For Honor konnte viele Kritiker davon überzeugen, dass Ubisoft doch noch Spiele herausbringen kann, die keine Fortsetzungen sind.

For Honor wird ein Actionspiel in Third-Person Ansicht, welches euch die Wahl zwischen drei Fraktionen überlässt. Somit entscheidet ihr, ob ihr entweder als brutaler Wikinger, kühner Ritter oder edler Samurai in die Schlacht zieht und das Chaos und die Brutalität einer Schlacht hautnah miterlebt. Ubisoft verspricht ein innovatives Kampfsystem, welches euch die Kraft eines jeden Hiebes, die Wucht jedes Treffers und das Gewicht jeder Waffe in eurer Hand spüren lässt.

In dem nun

Video kommt Jason Vandenberghe, Creative Director bei Ubisoft, zu Wort und verrät euch Details zu seinem neuesten Werk. Weitere Infos sollen bald folgen.

via trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das sieht man richtig interessant aus!

Freue ich mich schon tierisch drauf. Hat aber schon gewisse Ähnlichkeit mit dynasty warriors.

Ob es wohl dieses Jahr noch kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja wird wie Evolve, aufm ersten Blick hui - aufm zweiten pfui

Genau denselben Eindruck habe ich auch. Das Setting finde ich wirklich sehr interessant. Spielerisch wird es aber, das kann ich selbst nach der 15min-Anspielsession auf der GC sagen, nach einigen Stunden bestimmt ziemlich langweilig außer man fügt etliche Upgrades, Ränge, Anpassungen etc. ein...aber selbst das hat bei Evolve auch nicht gut funktioniert und der Wiederspielwert sank nach jeder Stunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...