Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 16 Vorbestellerbonus aus US Store auch auf DE Account ?


kingl

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe lange hin und her gegoogelt und keine richtige Antwort auf eine Frage gefunden die sich mir aufwirft.

Wenn ich zu wenig gegoogelt, bzw. mich zu wenig in diesem Forum umgesehen haben sollte sorry dafür.

Ich habe vor mir die FIFA 16 Deluxe Edition (Die mit 40 UT Premium Gold Sets) aus dem US-PSN-Store vorzubestellen. Einen Account dafür habe ich schon.

Allerdings möchte ich das Spiel auf meinem DE-PSN-Account spielen.

Das dies möglich ist weiß ich und ich weiß auch wie.

Aber wie verhält es sich mit dem Vorbestellerbonus (Die 40 Sets usw.) ?

Habe ich diese nur auf dem US Account ? Oder wie läuft das ab ?

Danke im voraus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Nachteil ist halt, dass du die Packs auf dem US Account bekommst und nicht auf dem, auf dem du spielst. Ob dir die Vor- und Nachteile die 14 Euro wert sind, musst du selbst wissen. Stattdessen könntest du ja die normale Version vorbstellen, da verliert man nicht so viele Packs - musst aber selbst nachgucken, wie viel du da sparst und ob das sich dann lohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...