Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Super


Seraphyroth

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Mir is aufgefallen, dass ich hier noch nicht meinen Senf zum Ende des Turniers gegeben hab:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tja, was soll man sagen. Geiles und schönes Ende. Das C17 noch lebt, war ein kluger Kniff. Hat mich total überrascht.

 

Der Endkampf war richtig fett. So muss ein Endkampf sein. :)

 

Ich bin dann mal auf den Film gespannt. Hoffentlich geht die Serie 2019 weiter. Von mir aus kanns auch gerne im Staffelformat weiter gehen. Hauptsache die Qualität stimmt. ;)

 

Spoiler

War auch total überrascht das C-17 das Turnier gewinnt und das er überlebt hat als er Toppo besiegt hatte.

Ohne Freezer und C-17 hätte Jiren gewonnen die hatten Son-Goku gerettet kurz bevor er Ring Out war.

Son-Goku Ultra Instinct gemeistert da sah erstmal Jiren alt aus, aber als Jiren sich verwandelt hat dachte ich was nun?

Son-Goku als er zusammengesackt war dachte ich wasn jetzt los?
Jiren war es nicht dann dachte ich Ausdauer war erschöpft er und Freezer haben sich geopfert mit Jiren zusammen und C-!7 stand

am Ende ganz alleine da.

 

Ich frage mich wie es nach Folge 131 weiter geht.
Wäre echt mal gut Folge 53 einer meiner Lieblingsfolgen auf deutsch synchronisieren würden natürlich auch Folge 54-151.

Bin auch auf dem Film gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Gotian:

@ItachiSaix 

 

Der Film soll ja "angeblich" ende dieses Jahres weltweit in den Kino's ausgestrahlt werden

 

Bin echt gespannt,welcher Broly es sein wird.?.

 

1.Ein völlig neuer Broly.?.

 

2.Einer von einem anderen Universum.?.

 

3.Den Broly,den wir schon aus den anderen 3 Filmen kennen bzw gesehen haben.?

Ich glaube Nummer 3 würde ich ausschließen , da Toriyama einen neuen Broly vom Charakter machen möchte und die Trailer suggerieren dies auch.

 

Das wird bestimmt Broly sein, der einst aus dem Planeten Vegeta stammt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...