Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Super


Seraphyroth

Recommended Posts

Naja die Handlung von "Resurrection 'F'" wurde bisher nicht verbaut das kommt wahrscheinlich erst noch. ^^

Ich hab die Filme auch schon gesehen aber schlimm ist das nicht, man hat irgendwie das Gefühl der Film ist der Pilot der Serie.

Ach so, Resurrection F is ein weiterer Film. Dachte dass Resurrection F der japanische Titel zu Battle of Gods is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Handlung von "Resurrection 'F'" wurde bisher nicht verbaut das kommt wahrscheinlich erst noch. ^^

Ich hab die Filme auch schon gesehen aber schlimm ist das nicht, man hat irgendwie das Gefühl der Film ist der Pilot der Serie.

macht aber wenig sinn (eig überhaupt keinen) den pilotfilm einer serie in (vmtl) über 20 episoden nochmal aufzuarbeiten.

da würde 1 folge als recap reichen und von da an weiter mit der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resurrection ist englisch :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Is mir schon klar. :P

Nur manchmal nutzen die Japaner in ihrem Land englische Titel für ihre Filme und Serien. ^^

Und was sagt ihr zu Folge 12?

Ich fand die Folge wieder spannend und

dass Son Goku einfach die Schläge und Tritte durch den Winkel so anpasst, dass das Universum nicht zerstört wird, hab ich cool gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht aber wenig sinn (eig überhaupt keinen) den pilotfilm einer serie in (vmtl) über 20 episoden nochmal aufzuarbeiten.

da würde 1 folge als recap reichen und von da an weiter mit der story

Naja gut stimmt eigentlich hast du Recht. Also mich persönlich stört es nicht das wir das nochmal aufgetischt bekommen, es ist ja nicht 1 zu 1 das Gleiche, sondern weicht vom Film ab und es kamen neue interessante Sachen hinzu wie z.b.

Videl als Super-Saiyajin

was ich echt cool fand, auch wenn es nur bedingt Sinn gemacht hat. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das sehe (anhand von updates diverser scanlation-sites), kommts monatlich aber unregelmäßig (mitte des monats bis ende)

Ok danke das dauert ja dann immer muss ich mich also noch gedulden bis man was erfährt was mich in den letzten Kapitel gewurdert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Animation stören mich gar nicht ich bin einfach nur froh das es eine gute und anständige Fortsetzung gibt die gt vergessen macht. Und aktuell kucke ich auch lieber super als Z aber liegt vielleicht auch daran das man z schon so oft gesehen hat. Hoffe auch das die Gohan wieder richtig kämpfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Animation stören mich gar nicht ich bin einfach nur froh das es eine gute und anständige Fortsetzung gibt die gt vergessen macht. Und aktuell kucke ich auch lieber super als Z aber liegt vielleicht auch daran das man z schon so oft gesehen hat. Hoffe auch das die Gohan wieder richtig kämpfen lassen.

Ich hoffe auch,dass Gohan nocmal richtig stark wird.

Er ist immerhin der erstgeborene Sohn von Goku,da muss noch mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich fand ich GT gar nicht schlecht. Mich hat nur die bis ins unkenntlich geschnitte deutsche RTL II Fassung gestört, wo glaube ich komplette 12 Folgen gefehlt haben und noch mehr rausgenommen wurde.

Zu DBS kann ich nicht so viel sagen da ich es schon lange nicht mehr verfolge (keine gute Internetverbindung).

Allerdings hat es schon Spaß gemacht wieder zuzusehen, wie wieder die Welt von Super Saiyajins gerettet wird. :)

Hoffentlich kommt bald der neue DBZ Film zu uns, immer diese warterei. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Folge von DBS hat mal wieder einen unerwarteten Tiefpunkt erreicht. Ich weiß nicht wer für diese Serie verantwortlich ist, aber ich würde gerne persönlich mit dieser Person sprechen um zu erfahren was genau sie sich beim entwerfen der Serie gedacht hat. Da freut man sich minimal auf den neuen Arc und wird nur mit einer miserablen Recap Folge beworfen. Ich dachte wirklich das es nach den ersten 26 Folgen nicht mehr schlechter werden kann, aber mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Folge von DBS hat mal wieder einen unerwarteten Tiefpunkt erreicht. Ich weiß nicht wer für diese Serie verantwortlich ist, aber ich würde gerne persönlich mit dieser Person sprechen um zu erfahren was genau sie sich beim entwerfen der Serie gedacht hat. Da freut man sich minimal auf den neuen Arc und wird nur mit einer miserablen Recap Folge beworfen. Ich dachte wirklich das es nach den ersten 26 Folgen nicht mehr schlechter werden kann, aber mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet.

Hat mich auch total genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr auch der Anime ist deutlich kindischer als Z?

Mir hat die letzte Folge (30) irgendwie gefallen :D Es ist einfach cool Vegeta und Son-Goku so oft zusammen zu sehen. Ohne die Rivalität und alles drumherum.

Sind die da mittlerweile Storytechnisch über die beiden Filme hinweg ?

Find das so dämlich und hatte mich so auf Super gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die da mittlerweile Storytechnisch über die beiden Filme hinweg ?

Find das so dämlich und hatte mich so auf Super gefreut.

Ja, schon seit 4 Folgen :D Man ist jetzt fast soweit wie der Manga. Das Turnier wird gerade vorbereitet.

Mir hat das mit Freezer nichts ausgemacht. Schließlich ist er einer DER Bösen bei Z und es wäre einfach nur unwürdig ihn nach nur 1-2 Folgen abzuservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon seit 4 Folgen :D Man ist jetzt fast soweit wie der Manga. Das Turnier wird gerade vorbereitet.

Mir hat das mit Freezer nichts ausgemacht. Schließlich ist er einer DER Bösen bei Z und es wäre einfach nur unwürdig ihn nach nur 1-2 Folgen abzuservieren.

aber es war unnötig die filme (kami to kami und fukkatsu no f) nochmal aufzurollen vor allem über 30(?) episoden hinweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...