Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Network Account Sperre (1Monat)


CocaCola_Freak17

Recommended Posts

Hey Leute hab folgendes Problem.

Habe heute versucht mich auf der PS4 im PSN mit meinem Account anzumelden und bekomme nur die Nachricht:

"Der Zugriff auf das PlayStation®Network mit diesem PS4-Konto wurde entzogen oder vorübergehend ausgesetzt. (WS-37338-4)".

Ich habe nicht einmal eine E-Mail bekommen.

Hab natürlich Sony angerufen und die sagten mir, das ich seit heute 16:10 Uhr eine Sperre bis zum 14.10.2015 im PSN habe, da ich angeblich unbefugt einen anderen Account benutzt habe.

Die sagten auch, es betrifft die Konsole direkt, d. h. ich kann mit keinem anderen Account online gehen.

Über die PSN App kann ich mich in meinem Account einloggen.

Ich habe bis jetzt nur einen einzigen Account von jemand anderem benutzt, aber mit Einverständnis des anderen Benutzers um Spiele herunterzuladen.

Jetzt habe ich ihn darauf angesprochen ob das, was mit ihm zu tun hat, aber er antwortet einfach nicht auf meine Nachrichten.

Kann mir jemand helfen. Oder hat jemand eine Lösung, wie man die Sperre aufheben kann. Was mache ich jetzt am Besten?

PS: Habe keinen anderen Thread gefunden, der dasselbe Problem in diesem Umfang hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn das steht "da ich angeblich unbefugt einen anderen Account benutzt habe.

" und du einen anderen Account benutzt hast, dann hast du doch schon die Antwort.

Ob der dann mit Zustimmung oder ohne des anderen geschehen ist, das wird Sony wohl nicht feststellen können. Und ich glaube, das interessiert die wohl auch nicht wirklich, weil es ein Verstoss gegen die AGBs ist.

Oder dein Kumpel hat dir einen reingedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass dein Kumpel nicht antwortet, könnte auch daran liegen, dass er selber ebenfalls gesperrt wurde.

Zum Rest denke ich, dass eine Sperre hinzunehmen ist, wenn man die AGB verletzt.

Ein Monat ohne PSN würde für mich persönlich auf der PS3 nicht viel mehr bedeuten, als während dieser Zeit offline zu zocken und meine Trophies erst danach zu synchen. Von daher kein Drama. Wie sich die Sperre auf Vita, PSP oder PS3 auswirkt, kann ich mangels entsprechender Geräte nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dein Kumpel hat dir einen reingedrückt.

Das glaube ich schon eher. Es war das erste Mal, das ich einen anderen Account benutzt hab und dann so was. Die AGBs hätte ich mir Mal besser durchlesen sollen, anstatt nur zu überfliegen.

Die Tatsache, dass dein Kumpel nicht antwortet, könnte auch daran liegen, dass er selber ebenfalls gesperrt wurde.

Ein Monat ohne PSN würde für mich persönlich auf der PS3 nicht viel mehr bedeuten, als während dieser Zeit offline zu zocken und meine Trophies erst danach zu synchen. Von daher kein Drama. Wie sich die Sperre auf Vita, PSP oder PS3 auswirkt, kann ich mangels entsprechender Geräte nicht beurteilen.

Er kann selber noch zocken, da ich mich bei der PSN App anmelden kann, sehe ich, wenn er online ist.

Ich habe zurzeit nur eine PS4. Da ich PS+ habe und in solchen Sache sehr geizig bin, regt es mich enorm auf, da mir dadurch 1 Monat PS+ flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...