Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Teams/Spieler erstellen


Alibaba666

Recommended Posts

Hallo zusammen,



ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mir die Mühe gemacht, einige deutsche Spieler zu erstellen und in ein erstelltes Team zu packen. Ich weiß, ist vielleicht nicht sehr realitätsnah, aber ich wollte die deutsche Nationalmannschaft im Association-Modus spielen. Hat zumindest bei NBA 2K13 mal geklappt. Hat auch alles soweit geklappt, nur konnte ich das Team im Association-Modus nicht anwählen, bin dann wieder zurückgegangen und siehe da; meine 12 erstellten Spieler sowie das Team sind futsch!

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe oder wo ich meine Spieler und Teams wieder finden kann?

Danke und liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...