Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Bronzespieler hab ich schon geholt, den Rest erst wenn man Packs mit Points ziehen kann. Vidal ist mir eben günstig (16k) durch die Lappen gegangen (hatte nur 14,5k) - ähnlich bei Boateng (19k)

http://www.futhead.com/16/squads/7552/

Wie viel Kohle hast du denn jetzt schon, wenn du dir solche Spieler durch die Lappen gegangen sind ? :eek6:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Die Bronzespieler hab ich schon geholt, den Rest erst wenn man Packs mit Points ziehen kann. Vidal ist mir eben günstig (16k) durch die Lappen gegangen (hatte nur 14,5k) - ähnlich bei Boateng (19k)

http://www.futhead.com/16/squads/7552/

Die Truppe willst du dir bauen ?

Da musst aber dann ganz schön investieren, dass ist dir schon klar oder ? :D

Ich glaub, du wirst auch in diesem Teil wieder mein größter FUT-Investor aus meiner Fl werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koenich277

Hatte ca. 20k

2500 1. Tag Tagesgeschenk, 500 2. Tag

FUT Gründer etc. 4 Packs bekommen, viele verkauft bzw. abgelegt. Tevez dringehabt, der für knapp 10k weggegangen ist.

Hab aber erstmal die schlechtesten Bronzespieler gekauft für die Bank, dann 2 Platzhalter zum Einwechseln für Ibra / Pogba. Dazu noch ein paar Silber BPL Spieler.

Bei Vidal hatte ich 14k geboten und er ist dann für 16250 Sofortkauf nach Ablauf der 1h weggegangen, hätte da besser mal wieder schnell was verkauft um ihn per SK zu holen.

zur Truppe: ja die soll es sein, aber natürlich mit Ronaldo IF und vielleicht, wenn es passen sollte von den Coins her, Messi mal testen anstatt Bale.

zur Investition: ja werde wie jedes FUT einige Points holen ;-) Bin aber auch bestimmt jemand in Deiner Freundesliste in Fifa, der auch am meisten spielt, hab in FUT15 2420 Spiele gemacht, denke das ist ok und rechtfertigt für mich persönlich absolut die Investitionen alleine durch Zeit/Spielspaß. Was andere sagen interessiert mich null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koenich277

Hatte ca. 20k

2500 1. Tag Tagesgeschenk, 500 2. Tag

FUT Gründer etc. 4 Packs bekommen, viele verkauft bzw. abgelegt. Tevez dringehabt, der für knapp 10k weggegangen ist.

Hab aber erstmal die schlechtesten Bronzespieler gekauft für die Bank, dann 2 Platzhalter zum Einwechseln für Ibra / Pogba. Dazu noch ein paar Silber BPL Spieler.

Bei Vidal hatte ich 14k geboten und er ist dann für 16250 Sofortkauf nach Ablauf der 1h weggegangen, hätte da besser mal wieder schnell was verkauft um ihn per SK zu holen.

zur Truppe: ja die soll es sein, aber natürlich mit Ronaldo IF und vielleicht, wenn es passen sollte von den Coins her, Messi mal testen anstatt Bale.

zur Investition: ja werde wie jedes FUT einige Points holen ;-) Bin aber auch bestimmt jemand in Deiner Freundesliste in Fifa, der auch am meisten spielt, hab in FUT15 2420 Spiele gemacht, denke das ist ok und rechtfertigt für mich persönlich absolut die Investitionen alleine durch Zeit/Spielspaß. Was andere sagen interessiert mich null.

Seh ich auch so. Kannst mich ja mal im PSN Adden, dann sehen wir wenigstens Statistikmäßig was von einander in der FUT Lobby.

Ich selber werde auch nächste Woche Freitag FUT Points holen.

Machen mein bester Freund und ich aber jedes Jahr, da FIFA immer an seinem bday released wird und n packopening hat sich da so über die Jahre halt so zu einer Tradition bei uns entwickelt ;)

Ich mein wir verdienen beide genug Geld, also können wir das ruhig mal in ein wenig Spaß investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Koenich277

Hatte ca. 20k

2500 1. Tag Tagesgeschenk, 500 2. Tag

FUT Gründer etc. 4 Packs bekommen, viele verkauft bzw. abgelegt. Tevez dringehabt, der für knapp 10k weggegangen ist.

Hab aber erstmal die schlechtesten Bronzespieler gekauft für die Bank, dann 2 Platzhalter zum Einwechseln für Ibra / Pogba. Dazu noch ein paar Silber BPL Spieler.

Bei Vidal hatte ich 14k geboten und er ist dann für 16250 Sofortkauf nach Ablauf der 1h weggegangen, hätte da besser mal wieder schnell was verkauft um ihn per SK zu holen.

zur Truppe: ja die soll es sein, aber natürlich mit Ronaldo IF und vielleicht, wenn es passen sollte von den Coins her, Messi mal testen anstatt Bale.

zur Investition: ja werde wie jedes FUT einige Points holen ;-) Bin aber auch bestimmt jemand in Deiner Freundesliste in Fifa, der auch am meisten spielt, hab in FUT15 2420 Spiele gemacht, denke das ist ok und rechtfertigt für mich persönlich absolut die Investitionen alleine durch Zeit/Spielspaß. Was andere sagen interessiert mich null.

Du Tier :D

Bestätigst damit mal wieder meinen richtigen Eindruck, dass du einfach ein Fuchs bei dem Spiel bist! :)

Muss mir da wohl mal paar Tipps von dir geben lassen... :)

Und ja, du gehörst mit zur absoluten Spitze meiner FIFA Zocker! Hab da vielleicht noch 3-4 andere, die auch so krass dort unterwegs sind...

So wie du, war ich früher bei CoD immer unterwegs aber leider lässt das meine Zeit nicht mehr zu, dass ich so Gas geben kann...

Seh ich auch so. Kannst mich ja mal im PSN Adden, dann sehen wir wenigstens Statistikmäßig was von einander in der FUT Lobby.

Ich selber werde auch nächste Woche Freitag FUT Points holen.

Machen mein bester Freund und ich aber jedes Jahr, da FIFA immer an seinem bday released wird und n packopening hat sich da so über die Jahre halt so zu einer Tradition bei uns entwickelt ;)

Ich mein wir verdienen beide genug Geld, also können wir das ruhig mal in ein wenig Spaß investieren.

Versteht mich nicht falsch Männer, dass war definitiv kein Vorwurf!

Jeder darf investieren, so viel er will und ich werde mir auch nicht das Recht rausnehmen euch dafür zu kritisieren!

Ich sag ja nur, dass man für Messi und Co im Team auch ein paar Euro investieren muss, weil man die schließlich nicht geschenkt bekommt... ;)

So und damit ich auch wieder was zum eigentlichen Thema beitrage, ich hoffe, dass ich wieder ein halbwegs vernünftiges Bayernteam zusammen bekomm...

Ansonsten halt ein BuLi oder La Liga Team... Mal sehen, was die Packs und das Traden so hergeben... :)

Bilder folgen, wenn ich die Teams soweit habe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein aktuelles Team.

ST:Drmic

LM:Calligiuri-ZOM:Stindl-LM:Aigner

ZDM:Rode-ZDM:Baler

LV:Bernat-IV:Nastasic-IV:Spahic-RV:Jung

TW:Zieler

Auf der Bank sind noch Hector, Mees, Rafinha, Erdinc, Gekas, Rat und Verza. Kann mich aber nicht zwischen 4-2-3-2(2),4-4-2(2) und 4-2-3-1 entscheiden. Was meint ihr?

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mein aktuelles Team.

ST:Drmic

LM:Calligiuri-ZOM:Stindl-LM:Aigner

ZDM:Rode-ZDM:Baler

LV:Bernat-IV:Nastasic-IV:Spahic-RV:Jung

TW:Zieler

Auf der Bank sind noch Hector, Mees, Rafinha, Erdinc, Gekas, Rat und Verza. Kann mich aber nicht zwischen 4-2-3-2(2),4-4-2(2) und 4-2-3-1 entscheiden. Was meint ihr?

Grüße

Ralf

Ich zitiere mich mal selbst und erhoffe eine Empfehlung über die beste der 3 oben genannten Aufstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde auf jeden Fall BuLi spielen. Da Pace total entschärft wurde gibt es auf jeden Fall ein spielstarkes Mittelfeld mit den besten Pass-, Dribbel- und Balance/Beweglichkeitswerten.

Denke an:

Leno (Bürki)

Rodriguez (Durm), Sokratis (Naldo), Hummels (Matip), Piszcek (Rafinha)

Castro (Bender), Alonso (Lahm)

Reus (Kagawa), Gündogan (Calhanoglu), Mkhitaryan (Bellarabi)

Aubameyang (Meier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auf jeden Fall BuLi spielen. Da Pace total entschärft wurde gibt es auf jeden Fall ein spielstarkes Mittelfeld mit den besten Pass-, Dribbel- und Balance/Beweglichkeitswerten.

Denke an:

Leno (Bürki)

Rodriguez (Durm), Sokratis (Naldo), Hummels (Matip), Piszcek (Rafinha)

Castro (Bender), Alonso (Lahm)

Reus (Kagawa), Gündogan (Calhanoglu), Mkhitaryan (Bellarabi)

Aubameyang (Meier)

Ich würde ins Buli Mittelfeld Thiago reinpacken, der hat sehr hohe Dribbel und Passwerte, der perfekte spielerische ZM neben Gündogan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß jemand Rat? Ich komm nicht in die Web app. Ich komme auf eine Seite, auf der mein früherer Teamname (Fifa 13 - 15) und die Abkürzung dazu steht. Ich möchte fortfahren und dann kommt folgender Hinweis: "The Club Name you has selected has been blocked due to profanity. Please select a different Club Name." Ich hatte diesen Namen nun schon seit drei Jahren!!! Aber das beste: Egal welchen Namen ich nun eingebe, es kommt immer derselbe Satz! Was soll ich machen? Oder ist die App schon wieder down? Danke für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß jemand Rat? Ich komm nicht in die Web app. Ich komme auf eine Seite, auf der mein früherer Teamname (Fifa 13 - 15) und die Abkürzung dazu steht. Ich möchte fortfahren und dann kommt folgender Hinweis: "The Club Name you has selected has been blocked due to profanity. Please select a different Club Name." Ich hatte diesen Namen nun schon seit drei Jahren!!! Aber das beste: Egal welchen Namen ich nun eingebe, es kommt immer derselbe Satz! Was soll ich machen? Oder ist die App schon wieder down? Danke für die Hilfe...

Änder die Abkürzung des Clubs, wahrscheinlich FCK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...