Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

Hallo, weiß jemand Rat? Ich komm nicht in die Web app. Ich komme auf eine Seite, auf der mein früherer Teamname (Fifa 13 - 15) und die Abkürzung dazu steht. Ich möchte fortfahren und dann kommt folgender Hinweis: "The Club Name you has selected has been blocked due to profanity. Please select a different Club Name." Ich hatte diesen Namen nun schon seit drei Jahren!!! Aber das beste: Egal welchen Namen ich nun eingebe, es kommt immer derselbe Satz! Was soll ich machen? Oder ist die App schon wieder down? Danke für die Hilfe...

Fehler von EA haben einige, kannst nichts machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mein (Wunsch-) Bundesliga-Team nochmal etwas überdacht. Hier ein Vorschlag mit dem vermeintlich besten Kandidaten, dazu dem realistischen ( ;) ) und einem Ersatz (dahinter in Klammern).

Denke an ein 4231 bzw 4141:

Neuer (Leno/Bürki)

Alaba (Rodriguez/Durm), Boateng+Hummels (Naldo/Sokratis), Piszcek (Rafinha)

Vidal + S.Bender (defensives Biest!) (Lahm/Gustavo)

Reus (Schürrle), Gündogan (Kagawa), Mkhitaryan (Bellarabi)

Lewa (Aubameyang/Meier)

Zentral Calhanoglu dazu falls Reus verletzt wird (Freistöße!), rechts auf jeden Fall Mkhitaryan wegen fünf Sterne schwacher Fuß (Costa ist körperlich zu schwach).

Sonst noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein (Wunsch-) Bundesliga-Team nochmal etwas überdacht. Hier ein Vorschlag mit dem vermeintlich besten Kandidaten, dazu dem realistischen ( ;) ) und einem Ersatz (dahinter in Klammern).

Denke an ein 4231 bzw 4141:

Neuer (Leno/Bürki)

Alaba (Rodriguez/Durm), Boateng+Hummels (Naldo/Sokratis), Piszcek (Rafinha)

Vidal + S.Bender (defensives Biest!) (Lahm/Gustavo)

Reus (Schürrle), Gündogan (Kagawa), Mkhitaryan (Bellarabi)

Lewa (Aubameyang/Meier)

Zentral Calhanoglu dazu falls Reus verletzt wird (Freistöße!), rechts auf jeden Fall Mkhitaryan wegen fünf Sterne schwacher Fuß (Costa ist körperlich zu schwach).

Sonst noch Ideen?

Hinten Rechts Diekmeier, war auch als Silberspieler der beste RV und sollte jetzt als Goldspieler auch deutlich günstiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde zum Start wohl hiermit spielen:

http://www.futhead.com/16/squads/1384783/

Soll dann, wenn es gut läuft, während der Zeit hierzu werden:

http://www.futhead.com/16/squads/1385239/

Bürki hat bis dahin sowieso einen IF, beim Rest bleibt nur zu sagen: Kann man nichts machen, wenn der Lieblingsverein BVB ist und sonst nur Bayern die besseren Spieler auf den Positionen hat. Hab dann mal Gustavo noch reingepackt, weil ich den seit FIFA 12 immer hatte. :biggrin5:

Mal gucken, wie das System hinhaut. In der Demo war es mal was anderes als immer nur 4-3-3 wie die letzten Spiele. Mal sehen, wie lange mir die AV nicht fehlen. :biggrin5:

Bank weiß ich noch nicht, bastel immernoch an was mit BPL/Ligue1, also Hybrid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht möglich seine Spieler von der PS3-Version der Web-App auf die PS4-Version zu übertragen? Ich meine das war doch früher auch möglich?

Habe jetzt schon einen IF-Spieler erhandelt und kann den nicht benutzen oder wie? :cry2:

Ich kann mich noch an das Werbevideo erinnern in dem gezeigt wurde, dass ab diesem Jahr alle 4 Märkte der Konsolen getrennt sind, um Missbrauch vorzubeugen.

Hast du wohl leider Pech gehabt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/16/squads/1480243/

Werde wohl so starten. Kann aber momentan noch nichts einkaufen, da der Transfermarkt bei mir an der Web App noch nicht aktiviert ist (warum auch immer...)

Aber wenn jemand einen besseren und billigen Spieler kennt, immer her damit ;)

Denkste das bleibt wirklich unter 40k?

Vom Gefühl her würde ich denken, dass es aktuell nicht so ist.

PS: Auf dem ersten Blick hab ich gedacht der TW wäre eine Frau vom Bild her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste das bleibt wirklich unter 40k?

Vom Gefühl her würde ich denken, dass es aktuell nicht so ist.

PS: Auf dem ersten Blick hab ich gedacht der TW wäre eine Frau vom Bild her :D

Müsste momentan auf ca. 32k kommen. Hab bei allen Spielern nach den günstigsten SK Preisen geschaut.

Und wenn mir noch jemand eine zweite Manschaft für max. 30k empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Aufstellung 4-2-3-1 (2) und ansonsten dribbel- und passstarke Spieler, Stürmer muss nicht groß/kopfballstark sein und die Außenspieler bitte nicht allzu langsam. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...