Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Editor gibt's nur im Story Modus ;)

Naja das stimmt nicht ganz Aufnehmen kann man damit auch Online.

Hab grad mal ein bisschen mit den Rockstar Editor rumgespielt. Weiß einer zufällig wie man dort Sachen freischaltet? Hab mich jetzt noch nicht intensiv damit beschäftigt. Es sind halt Tiere und Charaktere die man Freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das stimmt nicht ganz Aufnehmen kann man damit auch Online.

Sein Beitrag war doch auf die Trophies bezogen.

Für 1 Trophy muss man kurz in GTA Online gewesen sein, wegen die Trophäe Mit sein GTA Online Charakter im Regisseur Modus

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Naja das stimmt nicht ganz Aufnehmen kann man damit auch Online.

Hab grad mal ein bisschen mit den Rockstar Editor rumgespielt. Weiß einer zufällig wie man dort Sachen freischaltet? Hab mich jetzt noch nicht intensiv damit beschäftigt. Es sind halt Tiere und Charaktere die man Freischalten kann.

Wie man die Charaktere und Tiere freischaltet, das frag ich mich auch ;)

Sind auch meine Letzten 3 Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man die Charaktere und Tiere freischaltet, das frag ich mich auch ;)

Sind auch meine Letzten 3 Trophies

Peyote Pflanzen sammeln und die speziell markierten Leute finden.

-> [url=https://www.youtube.com/watch?v=aywjZ3rmvcI]GTA 5 - Peyote Plants Location Guide (Play as an Animal) - YouTube[/url]

-> [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Av8VQLP8eI]GTA 5 - All Friends / Random Encounters - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung haben sie sich da einen schönen Mist einfallen lassen! Das interessiert doch keinen, was wir da so produzieren. Außerdem ist der Editor fürchterlich und das dauert alles...

Ich sehe das sportlich und als Gratis-Trophäensammelbecken ;)

Es gäbe so schöne Sachen nach beenden der Story, wo sonst keine Anreize mehr bestehen, die man mit Trophäen belohnen könnte. Nach StVo fahren, Taxifahrten, Fallschirmsprünge auf Hochhäuser, Hasen jagen...etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn´s wenigstens ein Story-Tutorial dazu gegeben hätte... aber so: Trophäen sammeln und fertig. Zumindest für mich ist der Editor komplett ohne Langzeitmotivation, da ist die Explorer-Trophäe im Mafia 2 - DLC "Jimmy´s Vendetta" spannender :frown: Gut, dass es noch reichlich anderen Kram in Los Santos zu erledigen gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, weiß jemand wie man das letzte Tier freischaltet? Hab jetzt 21/22 Tiere aber alle 27 Pflanzen gesammelt. Bei den 6 Pflanzen unter Wasser schaltet man ja keine Tiere frei, aber wie kriegt man das 22.? Ist meine letzte Trophäe um wieder 100% zu haben. Hoffe jemand weiß die Lösung?

EDIT: Hat sich erledigt. Man schaltet eh nur 21 von 22 frei und muss dann nur noch mit irgendeinem Tier den Regisseur Modus betreten. Endlich wieder 100% bei GTA 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...