Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst im "Regisseur-Modus" ein Video (bzw. 10 Videos für die "Filmografie"-Trophäe) aufnehmen, dann ins Interaktions-Menü wechseln (Touchpad gedrückt halten) und auf "Rockstar-Editor" gehen. Dann auf "Ein neues Projekt erstellen" und mit :X: bestätigen. Dann auf "Clip hinzufügen" und dort findest du nun all deine Aufnahmen sortiert. Dann mit :X: auf die Aufnahme deiner Wahl und anschließend mit :K: ins Projekt-Menü, wo du unten als vorletzten Reiter den Punkt "Exportieren" vorfindest. Dann noch ein wenig durchklicken und den Upload abwarten :smile:

Für die Silber-Trophäe "Filmografie" muss das Ganze 10mal wiederholt werden.

Also ich habe mittlerweile 50+(projekte) videoclips exportiert alles versucht was möglich war. Ich bekomm sie einfach nicht._was mache ich falsch? über jede hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab schon die 100% Trophäe, also müssten ja alle Personen an den selben Ort stehen, da ich immer mit trevor spiele um schneller voranzukommen (heli) wollte ich alle Personen freischalten. Jedoch finde ich nicht immer alle Personen am jeweiligen Ort. Deshalb habe ich wegen den Zeiten gefragt. Oder sind die Personen Charakter abhängig? Also das man manche Personen nur mit einem der drei Charakter freischalten kann?

Ich hatte es schon oft dass die Personen nicht am (im Video gezeigten) Ort stehen. Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab schon die 100% Trophäe, also müssten ja alle Personen an den selben Ort stehen, da ich immer mit trevor spiele um schneller voranzukommen (heli) wollte ich alle Personen freischalten.

Ich weiß ja nicht wie das mit den speziellen Personen ist, aber der Rest von Los Santos Bevölkerung ergreift die Flucht wenn du mit dem Heli auf der Straße landest. Könnte es damit was zu tun haben? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...