Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

also in den Einstellungen für den Rockstar Editor kannst du einstellen das Videos Privat sind auf YouTube. Dazu müsste aber auch ein YouTube Account verknüpft sein denke ich. Also ich sehe meine Clips nicht auf YouTube, habe auch alles auf Privat gestellt.

Oder willst du das man die Clips sieht? Ich denke die fertigen Clips werden ja auf Platte gespeichert und da kannst die die ja über das Playstation Menü hochladen.

Also muss man so oder so es auf YT hochladen wenn ich will das die Leute das sehen?

Weil so wie ich das gelesen habe auf GTA5 in den Menü stand ich kann dies in YT hochladen oder in Social Club.

Und mein Video, ist ganz sicher auf Öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man die Tiere freischaltet?

Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, hoffe deshalb die Frage nicht zweimal gepostet wurde.

Hat jemand auch schon die verstecke Trophy?

Indem man die Pflanze isst. Auf der ersten Seite ist auch ein Video. Es reichen nur die Land-/Flugtiere ;)

Für die verstecke Trophy muss man alle 21 Land-/Flugtiere freischalten und mit 1 von denen den Regisseur Modi betreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Anfängerfrage:

Ich habe nun die erst Paynote gegessen und war ein Fisch.

Wie mach ich nun weiter?

Regisseur kann ich trotz keiner laufenden Mission oder Fahndungslevel etc. nicht anfwählen.

Spiele mit Michael im Storymodus.

Wie genau macht man das nun?

Für die Tiere im Regiseur-Modus darf es keine Wasser-Tiere sein, es müssen, Land/Lufttiere sein. ;) Du sammelst die 21 Peyoten-Pflanzen bzw. ist die, die am Land sind. Auf der 1. Seite ist auch ein Video wo du die 21 Pflanzen findest. Die Wassertiere kannst du ignorieren.

Man darf auch in keinem Fahrzeug sitzen, im Rockstar Editor steht auch, das der Regisseur-Modus auch an bestimmen Orten (wie in Gebäuden) nicht Verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, unterhalten reicht aus. Hab die gestern mithilfe des Videos gemacht. :)

Hierzu eine kleine Anmerkung: da in dem Video die Orte mehr oder weniger wahlfrei zusammen geschnitten sind, sollte man sich das Video zuerst mal im Schnelldurchgang ansehen, um dann die Reihenfolge der Orte die man anfahren muss, etwas zu optimieren. Sonst fährt man kreuz und quer über die Insel ;)

Hab so für alle Personen nur etwa eine halbe Stunde gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, unterhalten reicht aus. Hab die gestern mithilfe des Videos gemacht. :)

Hierzu eine kleine Anmerkung: da in dem Video die Orte mehr oder weniger wahlfrei zusammen geschnitten sind, sollte man sich das Video zuerst mal im Schnelldurchgang ansehen, um dann die Reihenfolge der Orte die man anfahren muss, etwas zu optimieren. Sonst fährt man kreuz und quer über die Insel ;)

Hab so für alle Personen nur etwa eine halbe Stunde gebraucht ;)

Man kann zu denen auch mit Taxis fahren. (Taxi Unternehmen anrufen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zu denen auch mit Taxis fahren. (Taxi Unternehmen anrufen) ;)

cool, da bin ich nicht drauf gekommen. :facepalm: Danke trotzdem für den Tipp. Witzig: während der Story hab ich regelmäßig das Taxi genommen :biggrin5:

Wenn man die Pflanzen mit Michael macht kommen ganz andere Tiere als in dem Video. Das ist aber richtig oder?

ich denke, solange das "Gehege" nachher voll ist, passt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...