Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

die Frage hatte ich gestern auch gestellt und diesen Tipp erhalten:

Sorry für die Nachfrage, aber ich bin gerade im Modus und bin nun in der normalen GTA Welt. Meine Karte ist aber leer. Wie kann ich an die Orte spawnen bzw. wo sehe ich sie?

Edit: Ah, ok hat sich erledigt. Für alle gleich Blinden wie mich --> Interaktionsmenu = Touchpad halten. Bin die GTA Begriffe nicht mehr gewohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die Nachfrage, aber ich bin gerade im Modus und bin nun in der normalen GTA Welt. Meine Karte ist aber leer. Wie kann ich an die Orte spawnen bzw. wo sehe ich sie?

Einfach im Interaktionsmenü alle Orte einmal anwählen. Sobald du auf einem Ort gespawnt bist, kannst dich direkt mit dem Interaktionsmenü zum nächsten spawnen. Da musst du einfach alle mal anwählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke für die schnelle Antwort....

Noch eine Frage: Was ist die "versteckte Trophäe" bei Rockstar Editor und was muss ich machen um sie zu bekommen?

Du alle 21 Landtiere finden bzw. Die Peyoten Pflanzen benutzen und danach 1 Tier im Regisseur Modus auswählen ;)

Ein Video ist auf der ersten Seite vorhanden. Die Wassertiere werden nicht benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das klingt ja alles sehr absurd. :cool2:

In einem englischen Forum habe ich gelesen, man müsse die Story nochmal spielen und darin irgendetwas bestimmtes tun, getan haben, wie auch immer. Wenn ich eure Kommentare richtig verstehe, scheint das nicht zu stimmen, oder?

Ich kann den Editor einfach starten und die Trophies abarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das klingt ja alles sehr absurd. :cool2:

In einem englischen Forum habe ich gelesen, man müsse die Story nochmal spielen und darin irgendetwas bestimmtes tun, getan haben, wie auch immer. Wenn ich eure Kommentare richtig verstehe, scheint das nicht zu stimmen, oder?

Ich kann den Editor einfach starten und die Trophies abarbeiten?

Richtig.

Die einzigen Sammelbecken sind die Peyoten-Pflanzen und die Spezialcharaktere.

Hab alle Trophies mit mein 100% Speicherstand gemacht und hab seit vorhin wieder 100% Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie geht der Editor Modus . Habe jetzt mehrere Clips gemacht bloß das mit dem Hochladen verstehe ich nicht :D

Wie geht das ?

Zunächst im "Regisseur-Modus" ein Video (bzw. 10 Videos für die "Filmografie"-Trophäe) aufnehmen, dann ins Interaktions-Menü wechseln (Touchpad gedrückt halten) und auf "Rockstar-Editor" gehen. Dann auf "Ein neues Projekt erstellen" und mit :X: bestätigen. Dann auf "Clip hinzufügen" und dort findest du nun all deine Aufnahmen sortiert. Dann mit :X: auf die Aufnahme deiner Wahl und anschließend mit :K: ins Projekt-Menü, wo du unten als vorletzten Reiter den Punkt "Exportieren" vorfindest. Dann noch ein wenig durchklicken und den Upload abwarten :smile:

Für die Silber-Trophäe "Filmografie" muss das Ganze 10mal wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst m "Regisseur-Modus" ein Video (bzw. 10 Videos für die "Filmografie"-Trophäe) aufnehmen, dann ins Interaktions-Menü wechseln (Touchpad gedrückt halten) und auf "Rockstar-Editor" gehen. Dann auf "Ein neues Projekt erstellen" und mit :X: bestätigen. Dann auf "Clip hinzufügen" und dort findest du nun all deine Aufnahmen sortiert. Dann mit :X: auf die Aufnahme deiner Wahl und anschließend mit :K: ins Projekt-Menü, wo du unten als vorletzten Reiter den Punkt "Exportieren" vorfindest. Dann noch ein wenig durchklicken und den Upload-Vorgang abwarten :smile:

Für die Silber-Trophäe "Filmografie" muss das Ganze 10mal wiederholt werden.

Es reicht 10x den selben Clip/selbe Projekt zu exportieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Die einzigen Sammelbecken sind die Peyoten-Pflanzen und die Spezialcharaktere.

Hab alle Trophies mit mein 100% Speicherstand gemacht und hab seit vorhin wieder 100% Trophies :)

Glückwunsch zu den Re-100%! :biggrin5:

Also ich habe - trotz das ich die Story durch hab - nicht alle Story-Charaktere freigeschaltet, exakt 3 fehlen mir in der Liste:

- ????? (zwischen Cheng Jr. und Dave Norton)

- ????? (zwischen Devin und Fabien)

- ????? (zwischen Maude und Der nervöse Ron)

Vllt liegt es daran, dass ich nicht alle Nebenmissionen etc. auf 100% habe!? :emot-raise: Jedenfalls kann ich die Silber-Trophäe "Das komplette Ensemble" jetzt noch nicht freischalten, also würde ich die Story-Charaktere auch mit ins Sammelbecken packen... :smile:

Gleiches gilt für die "Cris Formage-Trophy", weiß jemand spontan wie und wo man diesen Charakter freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst m "Regisseur-Modus" ein Video (bzw. 10 Videos für die "Filmografie"-Trophäe) aufnehmen, dann ins Interaktions-Menü wechseln (Touchpad gedrückt halten) und auf "Rockstar-Editor" gehen. Dann auf "Ein neues Projekt erstellen" und mit :X: bestätigen. Dann auf "Clip hinzufügen" und dort findest du nun all deine Aufnahmen sortiert. Dann mit :X: auf die Aufnahme deiner Wahl und anschließend mit :K: ins Projekt-Menü, wo du unten als vorletzten Reiter den Punkt "Exportieren" vorfindest. Dann noch ein wenig durchklicken und den Upload-Vorgang abwarten :smile:

Für die Silber-Trophäe "Filmografie" muss das Ganze 10mal wiederholt werden.

Vielen dank für diese ausführliche Anleitung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Re-100%! :biggrin5:

Also ich habe - trotz das ich die Story durch hab - nicht alle Story-Charaktere freigeschaltet, exakt 3 fehlen mir in der Liste:

- ????? (zwischen Cheng Jr. und Dave Norton)

- ????? (zwischen Devin und Fabien)

- ????? (zwischen Maude und Der nervöse Ron)

Vllt liegt es daran, dass ich nicht alle Nebenmissionen etc. auf 100% habe!? :emot-raise: Jedenfalls kann ich die Silber-Trophäe "Das komplette Ensemble" jetzt noch nicht freischalten, also würde ich die Story-Charaktere auch mit ins Sammelbecken packen... :smile:

Gleiches gilt für die "Cris Formage-Trophy", weiß jemand spontan wie und wo man diesen Charakter freischalten kann?

Danke dir :)

Denke für alle Charaktere muss man 100% (Berufsverbrecher) haben.

Cris schaltet man nach der Kifflom Trophy frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die spezial leute zubekommen muss man da mit jedem der drei die ansprechen !? Hab viele davon mal angesprochen aber keinen in der liste :(

das Frage ich mich auch gerade. Bin zu einem der Leute hin und hab mit ihm gequatscht. Über der minimap wurde angezeigt das der Charakter auch für den Regisseurmodus freigeschaltet wurde aber die sind nicht zu sehen. Der einzige ist der Zombie den ich im regulären spielen auch gefunden hatte.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das keiner beantworten? :(

also in den Einstellungen für den Rockstar Editor kannst du einstellen das Videos Privat sind auf YouTube. Dazu müsste aber auch ein YouTube Account verknüpft sein denke ich. Also ich sehe meine Clips nicht auf YouTube, habe auch alles auf Privat gestellt.

Oder willst du das man die Clips sieht? Ich denke die fertigen Clips werden ja auf Platte gespeichert und da kannst die die ja über das Playstation Menü hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...