Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

[PS4] Gravity Rush 2

Recommended Posts

 

Auch wenn erste Bilder zum Nachfolger des Erfolgs-Titels auf sich warten lassen, so ist es doch beruhigend zu erfahren, dass nach wie vor daran gearbeitet wird.

Mittlerweile ist schon über ein Jahr her, dass Sony mit "Gravity Rush 2" den Nachfolger des durchaus erfolgreichen "Gravity Rush" ankündigte. Doch in der Zwischenzeit wurde es wieder sehr ruhig um die Fortsetzung.

Nun tauchte in der aktuellen Famitsu wieder ein Lebenszeichen auf. Zwar bekommt ihr weder einen Trailer noch sonstiges Bildmaterial, doch Creative Director Keiichiro Toyama bestätigte zumindest, dass man nach wie vor an "Gravity Rush 2" arbeite. Die Entwickler seien sich auch durchaus bewusst, dass ohne ein Lebenszeichen keine Nachfrage spürbar wird.

Weitere Informationen konnte die Famitsu Toyama nicht entlocken. So bleibt es nach wie vor ein Rätsel, auf welche Plattform "Gravity Rush 2" erscheint und wie die Geschichte des ersten Teils weitergeführt wird. Naheliegend wäre die Vermutung, dass die Fortsetzung auf der PlayStation 4 erscheint, denn scheinbar arbeitet Toyama an einem PS4-Projekt. Bis zu einer Ankündigung bleibt allerdings auch das reine Spekulation.

http://www.playm.de/2014/12/gravity-rush-2-entwicklung-nach-wie-vor-gange-200655/

Was glaubt ihr erscheint das auch für PSV , wie schon Teil 1, oder für PS4 und PSV?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Freut mich zu lesen, finde den 1. Teil ja echt gelungen und ist definitiv einer der Top Titel für die Vita.

Bin schon sehr auf den 2. gespannt, als

Konsole würde ich mir die Vita wünschen aber auch wenn es nur für die PS4 kommen sollte werde ich es mir nicht entgehen lassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das beste vita spiel hoffe der erste teil kommt auf die 4. Gibt ja 100 remastert spiele die unnötig waren wäre ganz geil wenn die das machen. Kann mir das gut vorstellen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit langem hat mich kein Spiel gefesselt wie Gravitation Rush. Man hatte das Gefühl, ein Teil der Story zu sein und die Dimensionen sahen auch sehr entspannend aus, gefolgt von Musik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit langem hat mich kein Spiel gefesselt wie Gravitation Rush. Man hatte das Gefühl, ein Teil der Story zu sein und die Dimensionen sahen auch sehr entspannend aus, gefolgt von Musik.

1,4 in Deutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin kurz vor Platin beim ersten Teil und finde ihn einfach nur genial. Da dürfen noch 100 Teile kommen! Denke aber auch dass es für PS4 und PS Vita gleichzeitig sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Denke aber auch dass es für PS4 und PS Vita gleichzeitig sein wird.

Na dann lieber nur PS4 damit die Entwickler sich auch komplett auf die Hardware der PS4 konzentrieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann lieber nur PS4 damit die Entwickler sich auch komplett auf die Hardware der PS4 konzentrieren können.

Ich würde es mir sogar eher für die Vita wünschen weil Teil 1 da doch echt viel Spaß gemacht hat. Aber wenn man die Aussagen von Sony bedenkt was die Wichtigkeit und neue Spiele für die Vita anbelangt glaube ich halt eher, dass es für die PS4 gemacht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Überraschung das es nur für psv exklusiv ist ob wohl sony ja gesagt. hat das keine triple AAA titel mehr für psv rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wäre besser wenn es nur für ps4 kommen würde , die Technik, Grafik , und auch die Steuerung, waren zwar , auf der Vita nicht schlecht. aber auf Ps4 würde es besser passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich war bzw. ist der erste Teil immer noch das beste Spiel für die Vita. Ich freue mich schon seit der Ankündigung einer Fortsetzung riesig auf den zweiten Teil, letztendlich ist es mir auch egal ob es nun für die PS4 und/oder Vita erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für mich war bzw. ist der erste Teil immer noch das beste Spiel für die Vita. Ich freue mich schon seit der Ankündigung einer Fortsetzung riesig auf den zweiten Teil, letztendlich ist es mir auch egal ob es nun für die PS4 und/oder Vita erscheint.

Das unterschreibe ich so! Vielleicht kommt es ja als Crossbuy. Wenn Sony bei so einer Aussage zurückrudert erscheint es auf keinen Fall exklusiv für die Vita.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie Sony so eben bekannt gab, werden sowohl "Gravity Rush" als auch der Nachfolger "Gravity Rush 2" für die PlayStation 4 veröffentlicht.

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass sich Sony dazu entschlossen haben könnte, die Arbeiten an der PlayStation Vita-Version von “Gravity Rush 2″ einzustellen und das Projekt auf die PlayStation 4 zu verlagern.

Auf der aktuell stattfindenden Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show machte Sony Computer Entertainment Japan endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Gravity Rush 2″ offiziell für die PlayStation 4 an. Abgesehen von der Tatsache, dass das Sequel 2016 erscheinen soll, ließ sich das Unternehmen jedoch keine weiteren Details entlocken.

Quasi als kleines Trostpflaster wurde aber zudem angekündigt, dass das erste “Gravity Rush”, das 2012 zunächst für PlayStation Vita erschien, in Form einer Remastered-Fassung den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Während unklar ist, wann die westlichen Spieler zugreifen dürfen, ist es in Japan bereits am 10. Dezember so weit.

Anbei zwei passende Trailer. http://www.playm.de/2015/09/gravity-rush-umsetzung-des-ersten-teils-und-nachfolger-erscheinen-fuer-die-ps4-250032/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hui super.

Teil 1 würde ich mir als HD-Auflage auch nochmal zulegen.

Auch wenn es keine Hoffnung gibt würde ich mir Teil 2 mit 3D-Modus wünschen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HYPE :emot-woop: HYPE! HYPE!. Die neuen Badass-Gegner <3 Die Welt. Und evtl. sogar Koop?

Naja, dann hat sich das mit dem Vita-Support eh erledigt :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...