Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

Die Download-Erweiterung “The Old Hunters” soll am 24. November für “Bloodborne” veröffentlicht werden. Für alle PlayStation 4-Spieler, die das Spiel noch nicht besitzen, wird am 3. Dezember zudem die “Bloodborne: The Old Hunters Edition” erscheinen, die das Spiel und die neue Erweiterung enthält. Die Termine beziehen sich natürlich auf den japanischen Markt, jedoch sollte die internationale Veröffentlichung nicht stark abweichen.
Quelle:

https://www.play3.de/2015/09/15/bloodborne-the-old-hunters-dlc-und-old-hunters-edtion-trailer-und-termine/

Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FXCoBSB7pos]Bloodborne The Old Hunters DLC Expansion Trailer (TGS 2015) - YouTube[/url]

Sieht man jetzt noch mMn nicht viel Neues, außer 2-3 neue Waffen, sonst hauptsächlich schon bekannte Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gefällt mir das DLC echt gut, 2 Bosse down und im NG+++ auch etwas fordernd ^^

Ich bin nach nur 1 Boss schon schwer beeindruckt!

Die neue Interpretation bekannter Gebiete hat mich echt umgehauen!

Solo ists selbst im ersten Durchlauf fordernd.

Die neuen Waffen sind auch echt gut!

Mondlicht Großschwert und Simons Bogenklinge - endlich ein ordentliches Arsenal für Arkan und Blutfärbung!

Ich freue mich auf heute Abend!

Bearbeitet von ASoulToBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein Problem.

Ich habe Amelia besiegt und bin auch schon weiter im Spiel.

Jedoch ist es bei mir Tag.

Was kann ich nun tun um es Nacht werden zu lassen?

Ich bin soweit das gehrman auf mich wartet.

Komme ich jetzt gar nicht mehr ins dlc rein?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau! War bei mir auch so, etwas verwirrend.

Ich muss auch sagen, recht schwer! Spiele auch NG++ was habe ich mir da bloß eingebrockt :facepalm:

Vorheriger Post am 24.11.2015 um 22:48

Post hinzugefügt am 25.11.2015 um 20:02

Für alle, die es nicht wissen. Wenn man zurück in den Traum des Jägers kehrt, kann man am Grabstein oben links zurück zu den einzelnen Lampen in den altraum des Jägers kehren.

Bearbeitet von Skynet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den endboss besiegen, hatte nämlich das gleiche Problem.

Im NG+ durchkämpfen bis du vikarin amelia gelegt hast.

Altar aktivieren uns siehe da es ist wieder Nacht.

Zurück in den Traum und Geschenk vom boten rechts neben der Puppe abholen.

Falls der Bote nicht da ist, einfach das game neustarten, dann kommt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff den ersten Boss (Ludwig der Verfluchte) einfach nicht... ca 50-60 versuche.

Ich habe auch mehrere versuche gebraucht. Du kannst Hilfe holen, die Jägerin Henriette. Für die erste Phase recht nützlich.

Du solltest Ausrüstung gegen Arkane anlegen, dann klappt auch die zweite Phase. Die zweite Phase ist relativ gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist einfach auch wie immer etwas Glück vonnöten. Manchmal ist die zweite Phase machbar und manchmal deckt der einen so derbe ein das man gar nicht zu heilen kommt. Der ist alleine definitiv der härteste Brocken. Gestern haben wir den zu dritt (Kollege, Ich plus Henriette) gelegt. Am machbarsten ist es wenn Henriette auch noch gut Energie hat in der zweiten Phase, da sie oft seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und man so von der Seite oder hinten austeilen kann. Mit Glück macht man da schon mal so 2000-3000 Schaden. Hoffe aber das die anderen Endgegner im DLC nicht schwerer sind, dann wird es für mich kaum machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...