Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe das Rakuyo, meine neue Lieblingswaffe mit dem ich auch Hauptspiel/DLC und zurzeit NG+ durchzocke inkl. Dungeons.

Das Ding bekommt man im Fischersdorf, also letztes Gebiet im DLC.

Stimme ich voll und ganz zu. Muss das Teil noch upgraden. Mir fehlen gerade Blutsteinbrocken:drool5:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 10:07

War schon am überlegen per Einsicht zu holen. Unglaublich der Preis:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Sachen wurden per Update nachgereicht, die ganzen Zutaten für die Dungeons und ich meine auch die Blutstein-Brocken. Aber für 30 Einsicht PRO Blutstein-Brocken lohnt es sich echt nicht xD

Durch das DLC/Hauptgame und den ganzen Dungeons hab ich eh momentan alle Waffen die ich will +9 und immernoch 40 Blutstein-Brocken über. Solange man nicht wirklich jede Waffe auf +9 will kommt man ganz gut aus eigentlich.

Und zum Rakuyo -> <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie man in die Tür rein kommt, wo der Typ mit der Glocke rumbimmelt. Direkt nach deme ersten Boss im Gang mit den Zellen...

Falls du die Tür meinst, wo man die Treppe nach unten erst gehen muss und der Typ einen fragt, ob man die Glocken läuten hört, dann bekommste den Schlüssel erst im letzten Gebiet......

in der Hütte mit der Lampe, wo ein Typ auf dem Boden im sterben

liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Tür meinst, wo man die Treppe nach unten erst gehen muss und der Typ einen fragt, ob man die Glocken läuten hört, dann bekommste den Schlüssel erst im letzten Gebiet......

in der Hütte mit der Lampe, wo ein Typ auf dem Boden im sterben

liegt.

Was passiert wenn mnn die Wahrheit sagt? Ich hatte nämlich gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nicht's anderes, nur das er einen nicht als Lügner bezeichnet.

Invasieren tut er einen trotzdem noch etc.

Hier der Dialog den er dann sagt, wenn man sagt man hört nicht's (englisch)

Very well.

The beasts you seek will not be found here.

Go back to your hunt, and if you have the chance, put this night behind you.

...places better left untouched, secrets better left alone...

...only a fool would so brazenly roam...

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen wurden per Update nachgereicht, die ganzen Zutaten für die Dungeons und ich meine auch die Blutstein-Brocken. Aber für 30 Einsicht PRO Blutstein-Brocken lohnt es sich echt nicht xD

Durch das DLC/Hauptgame und den ganzen Dungeons hab ich eh momentan alle Waffen die ich will +9 und immernoch 40 Blutstein-Brocken über. Solange man nicht wirklich jede Waffe auf +9 will kommt man ganz gut aus eigentlich.

Und zum Rakuyo -> <3

Das hast du nur auf 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,ich kann die Nebenquest von Adeline nicht abschliessen.Sie sitzt weiterhin in ihrem Stuhl in dem Zimmer und nicht hinter der Tür nachdem ich den Lichtgarten Endgegner gekillt habe.Auch nach Fürstin Maria die ich danach gekillt habe erscheint sie nicht hinter der Tür,ich kann sie auch nicht anklicken, absolut interagierungslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihr 2mal schon die Hirnflüssigkeit gegeben?

Dann sollte die eigentlich hinter der Tür rumlungern.

Oder konntest du bisher überhaupt nicht mit ihr interagieren?

Ja,habe dann auch den Schlüssel für den Balkon bekommen.Bin echt gefrustet,gibt zwar keine Trophäe dafür,aber ich wollte wenn dann alles komplettieren.

Bin jetzt im Fischerdorf und werde dort morgen weitermachen..vielleicht hat ja jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra jetzt Blutfärbung zu skillen würde ich für den Bogen nicht. Außer du hast alle andere Statuswerte die du braucht so hoch, dass Blutfärbung nun noch (neben Arkan) das einzige wäre.

Hab bei einen meiner Chars im NG+ jetzt Blutfärbung auf 35 aktuell, da halt alles andere schon soweit hoch ist das es nicht mehr wirklich was bringt, und der Schaden...naja. Ganz okay. Mag aber vllt. auch am NG+ liegen keine Ahnung.

Für ein Dex/Blutfärbung Build, wie z.B für Chikage&Evelyn, ist der Bogen natürlich eine feine Sache soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...