Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch wieder zurück in Yharnam, aber hallo, da hat der Schwierigkeitsgrad wohl angezogen...

War im NG+ nach dem Cleric Beast und hab grad noch bis Amelia fertig gemacht und dann ab in den DLC. Aber holla ist das mal Deutlich schwerer. Werd grad sogar von dem Ding das aus der Kathedrale kommt richtig zerlegt.

Welches Lvl sollte man für NG+ sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war NG+ 180 und hatte mit mein Ludwig Schwert 842 Schaden. Bei Bossen noch 'nen Buff draufgehauen.

Im normalen Game war ich ungefähr 75 wo ich in's DLC bin.

Uhhh, bin 10X oder so, also ein gutes Stück drunter.

Stellt sich die Frage obs schneller geht, nochmal neu anzufangen und bis 60 zu leveln oder je nach Bedarf im NG+ noch weiter zu leveln falls es nötig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhh, bin 10X oder so, also ein gutes Stück drunter.

Stellt sich die Frage obs schneller geht, nochmal neu anzufangen und bis 60 zu leveln oder je nach Bedarf im NG+ noch weiter zu leveln falls es nötig wird?

Das war der Charakter mit dem ich auch alle Kelchdungeons bis Yharnam durchgespielt hatte. Da bekommen man ja in den Level 4 und 5 Dungeons echt viele Seelen, weshalb ich so hoch war.

Was du schlussendlich machst musst du alleine wissen, wie schnell du auf Stufe 60 bist mit einen neuen Char hängt ja auch von dein Können ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun soweit durch das DLC und wollte nun auch die Waffen-Trophy angehen. hab da mittlerweile auch alle bis auf das Mondlichtschwert.

allerdings habe ich keinen Plan wie ich noch an das Schwert kommen soll, denn der Kopf von Ludwig will weder mit mir reden noch kann ich ihn anvisieren geschweige denn töten.

Allerdings hieß es doch nichts wäre direkt verpassbar oder?

Hätte jemand n tipp? hab ehrlich gesagt keine Nerven dazu es nocheinmal durchzuspielen da ich das DLC schon im NG+++ gestartet hab

Bearbeitet von Arceon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lvl. 201 NG++

Dass er nicht rumzappelt liegt daran, dass ich es nicht dazu kommen ließ. Glaube mir, ich habe etliche male versucht.

Alles klar. dann habe ich da noch nicht den richtigen Dreh raus. Trotz das ich hinter ihn gehe, schafft er es immer wieder mich down zu bekommen. meist wenn der zweite dazu kommt.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

Es gibt ein neues update. Versuch nochmal.

Wird es eigentlich noch einen DLC geben oder war es das? das Game bockt nähmlich immer noch höllisch wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens.

Ich hab einfach sobald der zweite dazu kam dieses Schamanen-Messer benutzt.

Die prügeln sich dann gegenseitig tot. Musste dann bei dem einen nur noch ein Hieb draufgeben.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:20

habs nach dem Update schon versucht, bekomm mein Schwert nach wie vor nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probiere ich das mal. Hoffe ich habe das noch. mal eine Frage am Rande. Was wählt ihr in der Regel bei der Blutsteinverstärkung der Waffen. habe mich da bisher auschließlich auf den physischen Schaden konzentriert.

Ich auch. Die elementar Schaden sind zu gering, mmn.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:58

Alles klar. dann habe ich da noch nicht den richtigen Dreh raus. Trotz das ich hinter ihn gehe, schafft er es immer wieder mich down zu bekommen. meist wenn der zweite dazu kommt.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

Wird es eigentlich noch einen DLC geben oder war es das? das Game bockt nähmlich immer noch höllisch wie ich finde.

Genau, man muss den richtigen dreh rausbekommen. Man sollte um ihn herum kreisen, statt rollen.

Viel schlimmer ist, wenn beide da sind.

Es soll kein Dlc mehr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war der Charakter mit dem ich auch alle Kelchdungeons bis Yharnam durchgespielt hatte. Da bekommen man ja in den Level 4 und 5 Dungeons echt viele Seelen, weshalb ich so hoch war.

Was du schlussendlich machst musst du alleine wissen, wie schnell du auf Stufe 60 bist mit einen neuen Char hängt ja auch von dein Können ab ^^

Geht eigentlich. Bin jetzt Cleric, Gascoigne und Witch durchgelaufen. Gascoigne ein paar Versuche, weil ich mit seinem Moveset einfach nicht klar komm. Find ihn neben Logarius am schwersten.

Cleric war first try, Witch zweiter, weil ich beim ersten unter dem Brett nicht mehr rauskam?! (auch noch nie passiert).

Bin jetzt 34,geht also zügig. Einzig Eileen bin ich mir noch bisschen unsicher, weil ich eigentlich wieder die Blades will, aber nicht ihre komplette Quest spielen will. (will früher ins DLC) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gegen Hendryk stirbt, wenn man nicht eingreift?

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...